Windows 10

Helfe beim Thema Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Frage . Nach dem letzten Update Windows 10 und der Installierung von Total AV Virenscanner habe ich Probleme. Wenn ich mit Maus was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredErnst, 6. April 2021.

  1. ManfredErnst
    ManfredErnst Gast

    Windows 10


    Hallo,

    meine Frage .

    Nach dem letzten Update Windows 10 und der Installierung von Total AV Virenscanner habe ich Probleme.


    Wenn ich mit Maus was anklicke muss ich meistens 2-3 mal klicken bis es geht, weiterhin geht das kennzeichnen zum kopieren auch nicht und im Email Programm hotmail werden manchmal 2 Nachrichten auf einmal gelöscht.

    Wer kann mir helfen

    Vielen Dank

    Manfred Ernst

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredErnst, 6. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      Dein Problem heisst "TOTAL AV". Total AV ist nichts anderes als ein Scan-Tool, dessen einziger Zweck darin besteht, den Benutzer zum Kauf der kostenpflichtigen Version zu bewegen: Sicherheitswarnungen, attraktive Preise, verschiedene Angebote… Der Kauf, oft zu einem Preis, der vorteilhaft erscheint, hat seine Nachteile: steuerfreie Preise und vor allem die automatische jährliche Verlängerung zum vollen Preis. Total AV (zusammen mit seinen Kollegen ScanGuard und PC Protect) setzt auf den Informationsmangel seiner Benutzer, um so viele Kunden wie möglich zu gewinnen, denen ein Jahr später der volle Preis in Rechnung gestellt wird. Tatsächlich brauchst du nur “Total AV reviews” in Suchmaschinen einzugeben, um eine beeindruckende Anzahl von Testimonials unzufriedener Benutzer in den Foren zu finden.

      Deinstallier diesen Mist restlos mit diesem Tool:
      Code:
      https://www.heise.de/download/product/revo-uninstaller-pro-44632/download
      Hier noch zum Nachlesen:
      Code:
      https://www.logitheque.com/de/artikel/total-av-ein-produkt-das-einem-betrug-naher-kommt-als-ein-antivirus-13245
       
      #2 zisselmann, 6. April 2021
      Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
    Thema:

    Windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden