Windows 10

Helfe beim Thema Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo auf meinem Laptop ist Windows 10 installiert.Aber aus irgendeinem Grund wird nicht aktualisiert. Egal ob ich nur runterfahre oder ob ich Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrittaWywianka, 10. September 2021.

1. BrittaWywianka
    BrittaWywianka Gast

Windows 10

Hallo auf meinem Laptop ist Windows 10 installiert.Aber aus irgendeinem Grund wird nicht aktualisiert. Egal ob ich nur runterfahre oder ob ich Neustart wähle. Wenn ich unter Update und Sicherheit schaue steht da immer Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.Im Updateverlauf in de ich schon sehr sehr lange nicht geschaut habe ist dieser Eintrag immer wiederLetzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎16.‎12.‎2020 – 0xc1900101Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 BrittaWywianka, 10. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

Windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden