Windows 10

Helfe beim Thema Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,folgendes:Rechner bootetWindows Login erscheintIch kann mich anmeldenDer Desktop sieht wie gewohnt aus. Ich kann keine Änderungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ssufkrid, 9. September 2022.

1. Ssufkrid
    Ssufkrid Gast

Windows 10

Hallo zusammen,folgendes:Rechner bootetWindows Login erscheintIch kann mich anmeldenDer Desktop sieht wie gewohnt aus. Ich kann keine Änderungen feststellen.Klicke ich unten links auf dem Bildschirm mit der Maus auf das Windows Zeichen passiert nichts. Egal linke oder rechte Maustaste.Klicke ich eine App auf dem Desktop an passiert nichts.Starten des Taskmanagers funktioniert. Kann dort aber keine Prozesse anzeigen lassen.Ich habe den Rechner im abgesichterten Modus gestartet. Aber die Symtome bleiben.Dann habe ich mal chkdsk ausgeführt aber das Problem bleibt.Hat jemand eine Idee wo ich anset

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

Windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden