Windows 10_Systemreparaturdatenträger einsetzen

Helfe beim Thema Windows 10_Systemreparaturdatenträger einsetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich habe eine Frage: Ich erstelle mit Windowsbordmittel ich kenne die Bedenken der Community regelmäßig ein Systemabbild sowie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EG_2017, 19. September 2020.

1. EG_2017
    EG_2017 Gast

Sehr geehrte Community,

ich habe eine Frage: Ich erstelle mit Windowsbordmittel ich kenne die Bedenken der Community regelmäßig ein Systemabbild sowie nach jedem großen Upgrade einen Systemreparaturdatenträger auf CD. Wenn ich im Ernstfall nun diesen benötige um über "Erweiterte Reparaturoptionen anzeigen -> Problembehandlung -> Erweiterte Optionen ->Weitere Wiederherstellungsoptionen anzeigen -> System wiederherstellen" an das Systemabbild zu kommen, muss dann im UEFI/BIOS die Bootreihenfolge so eingestellt werden, dass an erster Stelle das DVD/CD - Laufwerk steht oder bootet der PC automatisch vom Systemreparaturdatenträger? Kann ich das gefahrlos mal testen?

Danke für Eure Unterstützung.

EG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. belletycle
    belletycle Gast

Hello i am new user and i would to ask you, How to disable avatar?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10_Systemreparaturdatenträger einsetzen - Ähnliche Themen - 10_Systemreparaturdatenträger einsetzen

Forum Datum

Wo kann ich noch meinen Windows Product-Key einsetzen?

Wo kann ich noch meinen Windows Product-Key einsetzen?: Ich habe mir Windows auf meinen Pc geladen und er hat mich gefragt ob ich noch einen Key habe. Ich habe angegeben, dass ich keinen habe, da ich komischerweise nur einen Teil des Keys eingeben konnte. Kann ich den jetzt trotzdem noch irgendwie irgendwo eintippen? Mein windows sieht irgendwie...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Spracherkennung von Windows 10 optimal einsetzen/trainieren

Spracherkennung von Windows 10 optimal einsetzen/trainieren: Hallo zusammen, Habe mir VoiceAttack gekauft, eine App die auf die Windows Spracherkennung zugreift. Habe damit aber noch einige Probleme. Zusätzlich lauft da noch VAICOM Pro für DCS World, das wiederum ein Plugin für VoiceAttack ist. Wenn jetzt das Spracherkennungstraining gemacht wird,...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?

Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?: Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Windows 10 Home gewerblich einsetzen?

Windows 10 Home gewerblich einsetzen?: Hallo zusammen, bei allen Einschränkungen (Domainintegration, etc.) Ist es möglich und erlaubt einen Rechner gekauft mit Windows 10 Home als gewerbliches Unternehmen zu nutzen? Oder gibt es da mit der Lizenz Probleme? Danke schonmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Kaspersky auf Windows einsetzen

Kaspersky auf Windows einsetzen: Es gab schon mal einen ähnlichen Thread, aber ich finde ihn nicht. Heute habe ich in meinem windows 10 die kostenfreie Version des Kaspersky Virenscanners installiert. Seit der lebensmüde Pilot von German Wings sein Flugzeug in Südfrankreich zerschellen ließ, buche ich meine Flüge von Bagkok...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Dateiproblem mit C:\Users\(Hier eigenen VORnamen einsetzen)

Dateiproblem mit C:\Users\(Hier eigenen VORnamen einsetzen): Hallo, ich habe hier ein großes Problem. Seit einiger Zeit wird bei mir nach einigen Boots ein Fenster geöffnet ("Wie soll diese Datei geöffnet werden"). Geht man dieser Datei auf den Grund ist sie im Taskmanager auf Autostart gestellt und liegt im Users-Ordner im Lokalen Datenträger C....

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 Sicherheitsupdate: ich müsse ein Wartungstool einsetzen auf CD-ROM oder USB-Drive

Windows 10 Sicherheitsupdate: ich müsse ein Wartungstool einsetzen auf CD-ROM oder USB-Drive: Hallo, bei mir funktioniert das Sicherheitsupdate nicht. Es kamen zwei Fehlercodes: 0x80070652 und 0xc1900107 und beim letzten Hochfahren des Computers kam nur eine windowsblaue Oberfläche mit dem Hinweis, ich müsse ein Wartungstool einsetzen auf CD-ROM der USB-Drive, woraufhin ich erstmal...

Windows 10 Support 16. November 2017

Lumia 640 Dual Sim, tägliche Beeinträchtigung nach Einsetzen einer zweiten Simkart.

Lumia 640 Dual Sim, tägliche Beeinträchtigung nach Einsetzen einer zweiten Simkart.: Hallo zusammen, ich habe im Dezember 2015 schon einmal zu meinem Problem ein Anfrage gestartet. Leider habe ich da nur 08/15 Antworten erhalten. Wie z. B. Neustart/ Software neu aufsetzen. Oder die Frage wurde gestellt. Ist es eine Original Simkarte oder ist die Karte ausgebrochen usw....

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Windows 10_Systemreparaturdatenträger einsetzen [gelöst]