Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.

Helfe beim Thema Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt. Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlHubrich1, 22. März 2020.

  1. KarlHubrich1
    KarlHubrich1 Gast

    Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.


    Hallo.
    Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt.
    Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis mein privaten Administrator geändert und Sie konnten von
    Ihrerseits per Netz das ändern.
    Vielleicht können Sie auch per Netz nach diesem Pfad, um den Administrator wieder zu aktivieren, ändern?
    [WINtaste-rechtsklick > Computerverwaltung > Lokale Benutzer+Gruppen > Benutzer >
    Administrator-rechtsklick > Eigenschaften > Konto ist deaktiviert entfernen]
    Damit ich meine Systemwiederherstellung tätigen kann, die zZ auch nicht möglich ist.
    Auch CMD kein Adminrecht um net user administrator /active:yes nicht möglich.
    Auch den Start per Win 10 pro DVD Setup ist gesperrt.
    Stattdessen kommen immer die Meldungen:
    Möchten Sie zulassen, dass durch diese App
    Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden?
    JA fehlt nur NEIN oder X möglich

    Weiterlesen...
     
    #1 KarlHubrich1, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren. - Ähnliche Themen - 10pro Administrator läßt

Forum Datum

Windows lässt sich nicht aktivieren

Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich verzweifle hier langsam zuhause. Ich habe mir mittlerweile den dritten Windows-Key gekauft, alle auf unterschiedlichen Seiten, und bei allen kommt eine andere Fehlermeldung, wodurch sich Windows nicht aktivieren lässt. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll....

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows lässt sich nicht aktivieren

Windows lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, damit die Installation einfacher wird, habe ich die alte Festplatte mit allen Programmen kopiert und wollte Windows mit einem neuen Key aktivieren. Die Meldung war, dass der Key bereits verwendet wurde - und zwar auf meinem alten Gerät - er war aber...

Windows 10 Support 26. August 2020

Administrator lässt keine Apps zu

Administrator lässt keine Apps zu: Hallo ich habe den Administrator aktiviert um in meinen Benutzer zu kommen da sonst immer stand Konto deaktiviert und als ich dan drinne war konnte ich meinen Benutzer nich Personaliesieren da ich angeblich kein Windows aktiviert habe zusätzlich kann ich keine Apps öffnen da den immer steht...

Windows 10 Support 16. August 2017

Windows 10PRO , auf einmal kann mich nicht als Administrator anmelden!!

Windows 10PRO , auf einmal kann mich nicht als Administrator anmelden!!: Hallo! Ich habe einen Windows 10PRO (vorinstalliert von Verkäufer) kann mich seit 2 Monaten nicht mehr als Administrator anmelden! Ich bin in dem System als einfacher User. Mit CMD Eingabe steht bei mir C:\Users\User> , also Befehl "net user administrator /active:yes" geht gar nicht.Auch mit...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Windows 10Pro

Windows 10Pro: Hallo, ich möchte meinen Laptop völlig neu aufsetzen. Darauf ist Windows 10 home, umstellen auf pro. Außerdem soll er völlig entmüllt werden. Welche Schritte muss ich genau genau vornehmen? Habe gar keine Ahnung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Windows 10pro

Windows 10pro: ich hatte auf meinem PC Windows 10pro (seinerzeit upgegradet von WIN8 pro). Nachdem ich meinen PC mit einer DVD vom Media Creation Tool neu aufgesetzt habe ist bei mir nur noch WIN 10home installiert. Wie kann ich Pro wieder erhalten?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2017

Wie aktiviere ich den Administrator?

Wie aktiviere ich den Administrator?: Wie aktiviere ich den Administrator? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Benutzer Administrator aktivieren

Benutzer Administrator aktivieren: Hallo Allerseits, gestern habe ich Win 10 installiert; siehr bisher gut aus. Jetzt möchte ich den Administrator-Account aktivieren. In Win 8.1 wüsste ich wie das geht. Im Internet habe ich eine Info gefunden, unter CMD auszuführen (unter einem Admin-fähigen Account):: net user...

Windows 10 Support 1. November 2015

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden