Windows 10X für Windows Phone 10

Helfe beim Thema Windows 10X für Windows Phone 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Team! Ich verwende auf allen IT- und Kommunikationsplattformen nur Microsoft Betriebssysteme. Meine Frage daher - ist daran gedacht ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kowi_099, 3. März 2021.

  1. Kowi_099
    Kowi_099 Gast

    Windows 10X für Windows Phone 10


    Sehr geehrtes Team!

    Ich verwende auf allen IT- und Kommunikationsplattformen nur Microsoft Betriebssysteme.

    Meine Frage daher - ist daran gedacht ein Upgrade der bestehende Microsoft Phone Geräte

    auf das neue Betriebssystem Windows 10X zur Verfügung zu stellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10X für Windows Phone 10

Die Seite wird geladen...

Windows 10X für Windows Phone 10 - Ähnliche Themen - 10X Phone

Forum Datum

Warum hat Windows Windows 10X eingestellt?

Warum hat Windows Windows 10X eingestellt?: Was hat Windows nicht gefallen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-windows-windows-10x-eingestellt

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows 10X: Video zeigt, wie aus dem Surface Duo ein "Neo Mini" wird

Windows 10X: Video zeigt, wie aus dem Surface Duo ein "Neo Mini" wird: Windows 10X: Video zeigt, wie aus dem Surface Duo ein "Neo Mini" wird [ATTACH]Microsoft hat Windows 10X zwar aufgegeben, doch dank einiger interessierter Bastler und dem Surface Duo können wir heute einen Blick zurück in die Zukunft des einst für das Surface Neo geplanten Betriebssystems...

Windows 10 News 17. April 2023

Microsoft bestätigt: Windows 10X ist offiziell tot, es lebe Windows 10

Microsoft bestätigt: Windows 10X ist offiziell tot, es lebe Windows 10: Microsoft bestätigt: Windows 10X ist offiziell tot, es lebe Windows 10 [ATTACH]Im Zuge der Veröffentlichung des Mai 2021 Update läutet Microsoft das Ende von Windows 10X offiziell ein. Das als Chrome OS-Konkurrent geplante Betriebssystem wird vorerst nicht weiterentwickelt. Ausgewählte...

Windows 10 News 19. Mai 2021

Wie findet Ihr die Einstellung von Windows 10X?

Wie findet Ihr die Einstellung von Windows 10X?: Anscheinend hat Microsoft jetzt ihr neues Betriebssystem Windows 10X, welches mit ChromeOS konkurrieren sollte, eingestellt. Bisher war das ganze tatsächlich aber schon recht weit entwickelt und es gab schon seit Längerem Previews. Dafür kann sich jetzt mehr auf Windows 10 fokussiert werden und...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10X wird Vaporware: Kein 2021-Start, Entwickler abgezogen

Windows 10X wird Vaporware: Kein 2021-Start, Entwickler abgezogen: Windows 10X wird Vaporware: Kein 2021-Start, Entwickler abgezogen [ATTACH]Microsoft wird den Release von Windows 10X wohl noch weiter nach hinten schieben. In diesem Jahr wird das Betriebssystem wohl gar nicht mehr erscheinen. Der Grund soll darin liegen, dass Redmond schlicht...

Windows 10 News 7. Mai 2021

Zorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehen

Zorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehen: Zorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehen [ATTACH]Schon heute bietet die Linux-Distro Zorin einen recht modernen Look mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Mit der kommenden Version Zorin 16 Ultimate bekommen Nutzer die neue Option, die Oberfläche sehr nah an Windows 10X...

Windows 10 News 16. April 2021

Wirst du Windows 10X kaufen? Und wenn ja, wieso?

Wirst du Windows 10X kaufen? Und wenn ja, wieso?: Ich glaube es ist nur eine schlechte Software und das Problem ist es ist Windows ohne Windows. Ich bin einfach mit Windows 10 dabei und wenn Windows 10 wie die neue Version sein wird, dann wechsle ich einfach zu Linux oder Mac. Aber was ist eure Meinung? Viele Grüße....

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows 10X: Neues Betriebssystem rutscht in die zweite Jahreshälfte

Windows 10X: Neues Betriebssystem rutscht in die zweite Jahreshälfte: Windows 10X: Neues Betriebssystem rutscht in die zweite Jahreshälfte [ATTACH]Die Einführung von Windows 10X auf ersten Geräten verzögert sich offenbar weiter. Der zuletzt angestrebte Launch auf ersten vorgefertigten PCs mit einem einzelnen Display in der ersten Jahreshälfte 2021 lässt sich laut...

Windows 10 News 18. März 2021

Windows 10X für Windows Phone 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden