Windows 11 22H2 für nicht unterstützte PCs? Laut Microsoft ein Fehler

Helfe beim Thema Windows 11 22H2 für nicht unterstützte PCs? Laut Microsoft ein Fehler in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 22H2 für nicht unterstützte PCs? Laut Microsoft ein Fehler [ATTACH]Vor einigen Tagen machten Meldungen die Runde, laut denen diverse Nutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Juni 2022.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Vor einigen Tagen machten Meldungen die Runde, laut denen diverse Nutzer von älteren PC-Systemen nun doch ein Upgrade auf Windows 11 22H2 angeboten bekommen. Was zunächst bei manchen Anwendern Hoffnungen weckte, ist laut Microsoft doch nur ein Fehler. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 10. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 22H2 für nicht unterstützte PCs? Laut Microsoft ein Fehler - Ähnliche Themen - 22H2 unterstützte PCs

Forum Datum

Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update

Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update: Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update [ATTACH]Gestern hat das als Sun Valley 2 bzw. Version 22H2 bekannte Update für Windows 11 einen großen Schritt in Richtung Veröffentlichung gemacht, denn Build 22621 ist nun für Windows Insider im Release Preview verfügbar. So...

Windows 10 News 8. Juni 2022

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200: Hallo,ich habe soeben den Artikel:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-11-auf-nicht-unterst%c3%bctzter-hardware/f1e20a1a-69f0-4129-bea6-c655ed92e572gelesen, bleibt aber eine Frage glaube nicht, es übersehen zu haben,ob mein Intel Core i5 7200 entsprechend nicht...

Windows 10 Insider 27. März 2022

Wie läuft Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware?

Wie läuft Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware?: Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-laeuft-windows-11-auf-nicht-unterstuetzter-hardware

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows 11 doch noch für ältere PCs?

Windows 11 doch noch für ältere PCs?: Microsoft scheint einzuknicken. :eek: Warten wir mal ab was noch kommt:rolleyes: Windows 11 - Jetzt auch offiziell auf alten PCs und Laptops ? Deutsch Anleitung - YouTube

Windows 10 Allgemeines 27. November 2021

Prozessor nicht Unterstützt bei Windows 11 geht trotzdem?

Prozessor nicht Unterstützt bei Windows 11 geht trotzdem?: Hey, mein Prozessor (Intel Core i5 9400F) ist nicht in der Liste von den Unterstützten Windows 11 prozessoren (https://docs.microsoft.com/de-de/windows-hardware/design/minimum/supported/windows-11-supported-intel-processors) . Ich konnte Windows 11 jedoch trotzdem installieren. Sollte ich wieder...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows 11: Microsoft startet Updates von Windows 365 Cloud-PCs

Windows 11: Microsoft startet Updates von Windows 365 Cloud-PCs: Windows 11: Microsoft startet Updates von Windows 365 Cloud-PCs [ATTACH]Nach dem Start von Windows 11 bekommt nun auch Microsofts neues Angebot an Unternehmen, der neue Cloud-PC von Windows 365, das Update. Das Update läuft da allerdings ganz anders als auf den regulären Endgeräten. (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. Oktober 2021

Fehler bei ausführung des PCs

Fehler bei ausführung des PCs: Hey Community, ich hab ein kleines Problem, Ich benutze einen Lenovo Yoga 2, auf diesem ist Windows 10 installiert, seit einiger Zeit funktioniert der ganze PC nicht so wie er klappen sollte. Ich kann weder ins Startmenü, noch irgendein Programm ausführen, ich habe schon versucht meinen PC...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht

Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht: Hi ich habe volgendes Problem: 3 meiner neusten Spiele starten nicht: Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht oder die Grafikkartentreiber mussen aktualisiert werden. Das wird mir als gesagt. Alles ist auf dem neusten Stand und ich habe W10...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 11 22H2 für nicht unterstützte PCs? Laut Microsoft ein Fehler [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden