Windows 11: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Helfe beim Thema Windows 11: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual" in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual" [ATTACH]Microsoft hatte in Vergangenheit immer wieder mit dem Thema vorinstallierter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. August 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"


    Windows 11: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

    Windows 11: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"
    Microsoft hatte in Vergangenheit immer wieder mit dem Thema vorinstallierter Browser bzw. dessen freier Wahl zu tun, damals ging es natürlich um den Internet Explorer. Auch 2021 ist das Thema noch aktuell, jedenfalls in abgewandelter Form bzw. mit dem Microsoft Edge. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 11: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual" - Ähnliche Themen - Ändern Standard Browsers

Forum Datum

Windows 11, warum muss ich alles doppelt klicken?

Windows 11, warum muss ich alles doppelt klicken?: Ich bin gerade von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen und muss auf einmal anders als bei Windows 10, alles doppelt anklicken, wo man eigentlich nur ein Klick dafuer braucht? Ist das irgendwie ein Windows 11 Bug? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-warum-muss-ich-alles-doppelt-klicken

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Windows standard Kamera ändern?

Windows standard Kamera ändern?: Hallo möchte Windows standard Kamera ändern. habe mir Droidcam heruntergeladen und die verbindung zwichen Pc und Android Smartphone funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich im Web die Kamera einschalte wird der Pc Kamera aktiv und ich möchte das der Droidcam nutzen. Aber wie?...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Microsoft blockt Wege, die Ändern des Standard-Browsers vereinfachen

Microsoft blockt Wege, die Ändern des Standard-Browsers vereinfachen: Microsoft blockt Wege, die Ändern des Standard-Browsers vereinfachen [ATTACH]Bei unseren Test von Windows 11 hatten wir einiges an Lob für das neue Microsoft-OS übrig. Das bedeutet aber nicht, dass alles daran gelungen ist. Ein besonders nerviger Aspekt ist, dass Microsoft Nutzern, die einen...

Windows 10 News 12. November 2021

Firefox als Standard-Browser

Firefox als Standard-Browser: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 dass ich von 7 upgegradet habe. Jetzt kann ich den Firefox nicht mehr als Standard-Browser einrichten. Bei den Einstellungen erscheint der Firefox nicht mehr. Bei einem Klick auf einen link öffnet sich nun Edge. Das will ich nicht. Kann mir jemand...

Microsoft Edge 1. November 2017

Standard-Apps - anderen Browser als Edge als Standard wählen

Standard-Apps - anderen Browser als Edge als Standard wählen: Hallo in Windows 10 hat man mit 'Einstellungen - Standard-Apps - Webbrowser, Standard wählen' die Möglichkeit, einen anderen Browser als Edge als Standard zu wählen, z.B. Google Chrome. Das funktioniert bei mir aber nicht. Hilfe! Gruß, Olle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Standard-Browser einrichten

Standard-Browser einrichten: Wie kann ich Mozilla Forefox als Standard-Browser einrichten unter Windows 10 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Bei jedem Klick auf eine Grafikdatei wird nach der Standard-App gefragt

Bei jedem Klick auf eine Grafikdatei wird nach der Standard-App gefragt: Guten Tag, zum Anzeigen von Grafikdateien (.jpg, .png, .gif...) verwende ich das Programm IrfanView. Dieses habe ich auch als Standard-App für "Bildanzeige" festgelegt. Auch im Programm selbst habe ich die Grafikformate, die mit IrfanView geöffnet werden sollen, eingestellt. Klicke ich nun...

Windows 10 Support 9. November 2016

Edge als Standard Browser

Edge als Standard Browser: Ich kann auf meinem PC (Win 10) Edge nicht als Standard Browser einrichten. Auf der Liste wird er zwar angezeigt, aber ich kann nicht als Standard Browser einrichten. Einstellungen/Standard App. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 11: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden