Windows 11 auf Lumia-Smartphones: Eine Ära geht jetzt zu Ende

Helfe beim Thema Windows 11 auf Lumia-Smartphones: Eine Ära geht jetzt zu Ende in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 auf Lumia-Smartphones: Eine Ära geht jetzt zu Ende [ATTACH]Eine Gruppe von Enthusiasten beschäftigte sich seit Jahren damit, neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Oktober 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11 auf Lumia-Smartphones: Eine Ära geht jetzt zu Ende


    Windows 11 auf Lumia-Smartphones: Eine Ära geht jetzt zu Ende

    Windows 11 auf Lumia-Smartphones: Eine Ära geht jetzt zu Ende
    Eine Gruppe von Enthusiasten beschäftigte sich seit Jahren damit, neue Windows-Versionen auf den alten Flaggschiff-Smartphones der Lumia-Serie zum Laufen zu bekommen. Mit den jüngsten Builds von Windows 11 endet ihr Lauf, denn die Hardware wird einfach nicht mehr unterstützt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 11 auf Lumia-Smartphones: Eine Ära geht jetzt zu Ende

Die Seite wird geladen...

Windows 11 auf Lumia-Smartphones: Eine Ära geht jetzt zu Ende - Ähnliche Themen - Lumia Smartphones Ära

Forum Datum

Windows 11 auf Low-End-PC?

Windows 11 auf Low-End-PC?: Ich habe einen nicht wirklich leistungsstarken Laptop (Intel Pentium, 4GB RAM) den ich für die Schule (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) benutze. Jetzt überlege ich ob ich auf Windows 11 upgraden soll. Ich kenne mich aus und hatte auch schonmal vor so ca. 6 Monaten Windows 11 drauf, aber da ging...

Windows 10 Support 7. April 2023

Win 11 Support ende?

Win 11 Support ende?: Ich habe gelesen das Windows 11 im Oktober 23 das letzte Sicherheitsupdate bekommt. Stimmt das und wenn ja, was soll man dann tun wenn man bereits ein 11 hat? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-support-ende

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Geht das bei Windows 11?

Geht das bei Windows 11?: Hi, und zwar habe auf meinem PC ein Windows 11 Pro seit einem Monat. Aber irgendwie gibt es so viele Bugs, bildschrim friert..., Kann ich auf windows 10 von einstellungen zurückgehen? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/geht-das-bei-windows-11

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Windows 11 geht nicht

Windows 11 geht nicht: Hallo Forum, nach der PC-Integritätsprüfung bekam ich folgende Meldung: Auf diesem PC kann Windows 11 nicht ausgeführt werden. Ich bin der Meinung moderner kann mein PC kaum sein. Muss ich mir schon wieder einen neuen PC kaufen und welchen, oder gibt es eine andere Lösung? Gerätespezifikation...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Oktober 2021

Windows 11: Ende einer Ära - Blue Screen of Death ist künftig schwarz

Windows 11: Ende einer Ära - Blue Screen of Death ist künftig schwarz: Windows 11: Ende einer Ära - Blue Screen of Death ist künftig schwarz [ATTACH]Windows 11 bringt bekanntlich viele funktionelle, aber auch optische Neuerungen mit sich, dazu zählen ein neues Startmenü, überarbeitete Anwendungen etc. Im Zuge des ab Herbst verfügbaren Updates ändert Microsoft auch...

Windows 10 News 2. Juli 2021

Ist Windows 11 der Anfang vom Ende?

Ist Windows 11 der Anfang vom Ende?: Nicht nur das dass gesammte Overlay mich übelst triggert, sowie er Start Knopf der jetzt in der Mitte ist anstatt links unten. Habe ich gehört das sie die exe. Programme abschaffen wollen und in Richtung Web-Anwendungen gehen wollen, das alle Entwickler nur noch dafür entwickeln. Das heißt...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows Mobil geht leider zu Ende :(

Windows Mobil geht leider zu Ende :(: Hallo User, ich persönlich finde Windows Mobil 10 sehr gut an sich, nur leider will Microsoft es einfach loswerden, schade das Microsoft uns nicht eine Chance gibt, und Windows Mobil als Open Source anbieten würde. Oder es wenigstens am Leben halten zu können. Ich meine klar kann man sich auch...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2019

Auslesen des Smartphones geht nicht

Auslesen des Smartphones geht nicht: Ich habe einen Neuen Laptop PC: HP 250 G6 mit SSD Wenn das Smartphone anstecke wird es im PC nicht angezeigt, obwohl der PC meldet, dass das Gerät jetzt betriebsbereit ist! Bitte helfen ie mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Windows 11 auf Lumia-Smartphones: Eine Ära geht jetzt zu Ende [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden