Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten

Helfe beim Thema Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Community, Ich habe mein Surface Pro 7 auf Windows 11 geupdatet aber ich finde die Aufmachung überhaupt nicht gut. Habe dann wieder auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mille95, 18. Januar 2022.

  1. Mille95
    Mille95 Gast

    Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten


    Hey Community, Ich habe mein Surface Pro 7 auf Windows 11 geupdatet aber ich finde die Aufmachung überhaupt nicht gut. Habe dann wieder auf Windows 10 zurückgesetzt.Seit dem wird mir permanent im "EIN/AUS" Menü angezeigt das ich ausstehende Updates habe.Als ich das zugelassen habe, wurde wieder Windows 11 installiert, also habe ich es wieder zurückgesetzt.Die Meldung für das ausstehende Update geht aber nicht weg und ich kann manuell kein Update mehr machen.Was kann ich tun damit das weggeht und das Surface nicht mehr auf 11 updaten will?LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten

Die Seite wird geladen...

Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten - Ähnliche Themen - zurückgesetzt Surface Updaten

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11...

Windows 10 Support 19. März 2024

Upgrade auf Windows 11 wird nach Neustart Zurückgesetzt.

Upgrade auf Windows 11 wird nach Neustart Zurückgesetzt.: Hallo zusammen,Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung und bin sämtliche Foren und sonstigen Hilfeseiten durchgegangen. Ich versuche meinen PC auf Windows 11 zu upgraden. Laut Windows Update-Center ist der PC kompatibel und das Upgrade wird mir regelmäßig angeboten. Ich habe auch...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Prozessor nicht Unterstützt bei Windows 11 geht trotzdem?

Prozessor nicht Unterstützt bei Windows 11 geht trotzdem?: Hey, mein Prozessor (Intel Core i5 9400F) ist nicht in der Liste von den Unterstützten Windows 11 prozessoren (https://docs.microsoft.com/de-de/windows-hardware/design/minimum/supported/windows-11-supported-intel-processors) . Ich konnte Windows 11 jedoch trotzdem installieren. Sollte ich wieder...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows 10 "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt

Windows 10 "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt: Hallo, Untenstehende Updates lassen sich nicht installieren. Der Update läuft augenscheinlich durch. Dann Info: "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt. Bei jedem Neustart wird zwangsweise der Update wieder gestartet. Der gesamte Vorgang dauert etwa eine Stunde. Bitte...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: Das Notebook war bereits auf Windows 10 umgestellt und einige Zeit in Benutzung. Heute ist plötzlich wieder Windows 8.1 in Betrieb. Wie kommt so etwas? Die Benutzerin hat nichts veranlasst, kann das auch überhaupt nicht. Gibt es eine Tastenkombination, die ev. irrtümlich ausgelöst wurde? Wie...

Windows 10 Support 2. August 2016

Spiel wird zurückgesetzt nach windows updates

Spiel wird zurückgesetzt nach windows updates: Hallo Leute, mein Rechner hat Windows10 und ich bekomme regelmäßig meine updates aufgespielt, so dass ich von Windows10 immer aktuell bin. Leider wird durch updates (nicht bei jeden) mein installiertes Spiel zurückgesetzt und ich fange wieder von vorne an. Hat jemand eine Idee, wie ich mein...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: , nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt hatte (Taskleiste funktionierte nicht ), sind aus dem vorherigen E-Mail Programm wichtige Ordner (aktuell Outlook ) verschwunden oder nicht erstellt worden ! Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10 kann nicht züruckgesetzt werden

Windows 10 kann nicht züruckgesetzt werden: hallo ich hab mir heute Windows 10 installiert davor hatte ich Windows 7 ich hab mein Pc komplett zurückgesetzt und jetzt kann ich nicht mehr auf Windows 7 zurücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden