Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen

Helfe beim Thema Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen [ATTACH]Seit Leak sowie Vorstellung von Windows 11 wird vor allem über die optischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Juni 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen


    Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen

    Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen
    Seit Leak sowie Vorstellung von Windows 11 wird vor allem über die optischen Änderungen gesprochen, das neue Betriebssystem bringt aber unter der Haube einige interessante Neuerungen mit sich. Und nicht alle wurden gleich offiziell bestätigt, darunter die Dynamic Refresh Rate. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 29. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen

Die Seite wird geladen...

Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen - Ähnliche Themen - Dynamic Refresh Rate

Forum Datum

Windows desktop mit python refreshen?

Windows desktop mit python refreshen?: Hallo, wollte fragen wie man mit python den windows desktop aktualisieren kann (also das gleiche wie wenn man f5 auf dem desktop drückt) https://www.gutefrage.net/frage/windows-desktop-mit-python-refreshen

Windows 10 Support 5. März 2023

My monitor keeps changing the refresh rate on reboot

My monitor keeps changing the refresh rate on reboot: Hey, so I recently got a new monitor acer ei322qur and when I first used it, I set the refresh rate to 165hz in the Windows settings under System -> Display ->Advanced Graphic Options -> Refresh rate but when I rebooted my PC it was back at 60hz. Does anybody know why? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2022

Laptop Refresh Rate nicht änderbar

Laptop Refresh Rate nicht änderbar: Hallo,ich habe mir vor kurzem letzte Woche einen Laptop https://www.notebooksbilliger.de/msi+gf63+thin+10sc+243+gaming+706651/eqsqid/44019c25-e076-446f-af9a-82464c880295 gekauft. Eigentlich wollte ich die iGPU für längere Laufzeit und die dGPU für bessere Performance, solange Stromanschluss...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows 11 Taskbar and Desktop Refresh Loop

Windows 11 Taskbar and Desktop Refresh Loop: German:Wenn ich ein Programm oder ein Spiel wie Gta 4 starte Tabt sich mein PC aus und beginnt, die Taskbar und das Desktop zu Refreshen und steckt dann so in ein Loop fest. Ich bin gezwungen, mein PC auszuschaltenEnglish:When I start a Program or a Game like Gta 4 the Game Tabs out and my PC is...

Windows 10 Insider 28. Juli 2021

Strom sparen während einem Download?

Strom sparen während einem Download?: Moin! Ich habe mir heute ein Spiel gekauft was ca. 91 GB groß ist. (Wird aus dem Windows Store heruntergeladen) Leider wird es ca. 9 bis 10 Stunden dauern bis es heruntergeladen hat. Kann ich meinen PC (Win 10) in einen Stromsparmodus machen bzw. in einen Modus versetzen wo er weniger Strom...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Monitor determines resolution to highest refresh rate

Monitor determines resolution to highest refresh rate: I have an ASUS Monitor with 3840x2160 pixels (30 Hz). He has also 60 Hz but only with 1980x1080 pixels. Now every time i plug the surface dock into my surface, the monitor starts with 60 Hz (and 1980x1080) and there is not option for the 3840x2160 pixels. (Advanced display settings). If i am...

Windows 10 Support 24. August 2019

Windows 10 Refresh Beleiben die Partionierungen und Daten erhalten?

Windows 10 Refresh Beleiben die Partionierungen und Daten erhalten?: Hallo zusammen, Mittlerweile hat mein PC schon wieder zwei Jahre auf dem Buckel und ist etwas zugemüllt, vorallem wahrscheindlich mit alten Dateiresten.Ich habe zwei Partionierungen Auf C ist Windows und sämtliche Programme, auf D habe ich alle meine eigenen Sachen Fotos, Videos etc... Wird...

Windows 10 Support 13. August 2016

Nokia 222 Strom sparen

Nokia 222 Strom sparen: Habe mir eine neues Nokia 222 gekauft (einfaches Tastentelefon) und verwende es nur zum telefonieren und SMS lesen und selten SMS schreiben. Ich möchte den Stromverbrauch möglichst reduzieren und damit die Akkulaufzeit und die Lebensdauer des Akkus zu steigern. Dazu wird im Internet...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden