Windows 11: Neuer Rekord bei Nutzerzahlen - Deutsche zurückhaltender

Helfe beim Thema Windows 11: Neuer Rekord bei Nutzerzahlen - Deutsche zurückhaltender in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11: Neuer Rekord bei Nutzerzahlen - Deutsche zurückhaltender [ATTACH]Seit Mai 2024 geht es mit der Anzahl der Windows-11-Nutzer steil bergauf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. November 2024.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Seit Mai 2024 geht es mit der Anzahl der Windows-11-Nutzer steil bergauf. Auch im Oktober verwendeten wieder mehr Personen die neueste Version von Microsofts Betriebssystem als je zuvor. Deutsche Kunden sind im globalen Vergleich leicht weniger wechselwillig. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Neuer Rekord bei Nutzerzahlen - Deutsche zurückhaltender - Ähnliche Themen - Rekord Nutzerzahlen Deutsche

Forum Datum

Windows 11: Marktanteil klettert jetzt kontinuierlich zu neuen Rekorden

Windows 11: Marktanteil klettert jetzt kontinuierlich zu neuen Rekorden: Windows 11: Marktanteil klettert jetzt kontinuierlich zu neuen Rekorden [ATTACH]Microsofts Betriebssystem Windows 11 schafft es endlich, beim Marktanteil zu neuen Rekorden zu kommen. Drei Jahre nach der Erstveröffentlichung lässt sich nun sagen, dass das Betriebssystem stabil auf mindestens...

Windows 10 News 1. Oktober 2024

Steigende Nutzerzahlen: Auf jedem 6. Windows-PC läuft Windows 11

Steigende Nutzerzahlen: Auf jedem 6. Windows-PC läuft Windows 11: Steigende Nutzerzahlen: Auf jedem 6. Windows-PC läuft Windows 11 [ATTACH]Der Marktanteil von Windows 11 wächst - wenn auch kaum merkbar. Die neuen Windows 11-Versionen haben zusammen genommen nun zumindest einen Anteil von rund 18 Prozent. Demnach läuft nun jeder sechste Windows-PC mit einer...

Windows 10 News 2. Februar 2023

Neuer Prozessor für Windows 11?

Neuer Prozessor für Windows 11?: Hey, mein PC erfüllt die Mindestanforderungen für Windows 11 nicht, das Problem ist dabei der Prozessor. Ich habe den Prozessor "Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU @ 2.80GHz 2.81 GHz". Kann ich irgendwas machen dass dieses Problem verschwindet? Also kann man zb einen neueren Prozessor einbauen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Windows 11 Nutzerzahl steigt deutlich, noch vor der großen Freigabe

Windows 11 Nutzerzahl steigt deutlich, noch vor der großen Freigabe: Windows 11 Nutzerzahl steigt deutlich, noch vor der großen Freigabe [ATTACH]Der Marktanteil von Windows 11 wächst - zum Beginn dieses Jahres jetzt sogar merkbar. Die neue Windows-Version hat bei den Nutzerzahlen, wie es den Anschein hat, mittlerweile schon die aktuellste Windows 10-Version 21H2...

Windows 10 News 28. Januar 2022

Windows neu installieren auf Deutsch?

Windows neu installieren auf Deutsch?: Hi, ich habe in meiner letzten Frage gefragt, woran es liegen könnte das der Laptop immer noch französisch anzeigt. Ein Kumpel von mir meinte, ich muss bei Microsoft das Windows 10 Programm herunterladen, und neu installieren. Der Computer würde das über die UUID machen. Kennt sich da jemand...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Suche ein kostenlosen Maus-Rekorder?

Suche ein kostenlosen Maus-Rekorder?: Ich bin auf der Suche nach einen kostenlosen Maus-Rekorder. Die aufgenommene Bewegung der Maus soll in eine Datei abgespeichert werden können und mit einer Batchdatei ausführen lassen. https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-kostenlosen-maus-rekorder

Windows 10 Support 21. März 2020

DVD Rekorder

DVD Rekorder: Mein PC erkennt den DVD Rekorder nicht, sowie den VCR Rekorder. Ich bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2019

Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10

Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10: Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10 [IMG]In den vergangenen Monaten ist der Anteil der Nutzer, die Windows 10 auf ihrem Computer verwenden, bei Steam fortlaufend gesunken. Doch nun scheinen viele Spieler erneut von dem Microsoft-Betriebssystem überzeugt worden zu...

Windows 10 News 2. Juli 2017

Windows 11: Neuer Rekord bei Nutzerzahlen - Deutsche zurückhaltender [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden