Windows 11 ohne PIN starten

Helfe beim Thema Windows 11 ohne PIN starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es wird mir lästig. Nur ich habe Zugang zu meinem Rechner, der bereits für den Boot-Prozess mit einem Passwort geschützt ist. Wenn ich Windows 11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hschenk, 21. September 2022.

  1. hschenk
    hschenk Mitglied
    Registriert seit:
    9. Dezember 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Windows 11 ohne PIN starten


    Es wird mir lästig. Nur ich habe Zugang zu meinem Rechner, der bereits für den Boot-Prozess mit einem Passwort geschützt ist. Wenn ich Windows 11 starte, brauche ich entweder einen PIN Code oder das Microsoft-Anmeldepasswort.
    Weiss jemand, wie man Windows 11 ohne eine der beiden und ohne Fingerprint oder mechanische Sperre starten kann?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

      Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

    • Windows 10 PIN einrichten- so funktioniert es

      Windows 10 PIN einrichten- so funktioniert esAnstatt ein Passwort zu verwenden, können Sie sich mit einer PIN-Nummer bei Windows 10 anmelden. Wie man dies einrichtet und worauf man in diesem Art...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Windows 11 ohne PIN starten

Die Seite wird geladen...

Windows 11 ohne PIN starten - Ähnliche Themen - PIN starten

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Windows ohne PIN Eingabe starten führt zu Murx

Windows ohne PIN Eingabe starten führt zu Murx: Hallo Forum! Möchte meinen PC ohne PIN Eingabe starten. Habe über netplwiz das Häkchen für "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernt, anschließend die Kontrollpasswortfrage beantwortet und neu gestartet. Jetzt werde ich, noch bevor ich irgendwas eintippe, mit der Meldung...

Windows 10 Support 5. November 2023

Win 10 ohne Pineingabe starten

Win 10 ohne Pineingabe starten: Hallo Forum! Weil mich dieser Extraschritt nervt, möchte gern meinen PC ohne Eingabe einer PIN starten lassen. Habe den üblichen Weg gewählt (über netplwiz, und den Haken bei "Benutzer müssen sich mit PIN anmelden" entfernen). Dann nochmal das Passwort bestätigen, Neustart. Alles wie immer und...

Windows 10 Sicherheit 5. November 2023

Probleme mit Update 22h2, Start/PIN Eingabe/ Wartung/ Leistung/ Updates

Probleme mit Update 22h2, Start/PIN Eingabe/ Wartung/ Leistung/ Updates: Mein HP Envy 15 mit Windows10 schiesst sich, seit der Installation von WinRAR für den Mod Third Age total War 4.0 andauernd selber ab. Es folgt die blaue Seite wo es heisst, dass Probleme aufgetaucht seien, jedoch lädt bei den Prozentzahlen gar nichts und es folgt die schwarze Seite von wo aus...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Kann mein Tablet nicht mehr starten, da ich die Pin nicht mehr habe!

Kann mein Tablet nicht mehr starten, da ich die Pin nicht mehr habe!: Hallo Microsoft SupportIch hatte das Gerät länger nicht mehr benutzt. Die Unterlagen auf denen die Pin vermerkt war, sind abhanden gekommen und nun kann ich das Gerät nicht mehr starten.Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2023

Nach sauberem Start: PIN nicht verfügbar

Nach sauberem Start: PIN nicht verfügbar: Hallo,wie der Titel schon sagt habe ich einen sauberen Start ausgeführt. Jetzt komme ich beim Start des PCs nicht mehr in mein Windows Konto.Fehler: PIN nicht verfügbarLiegt es daran dass ich im Zuge des sauberen Starts in der Systemkonfiguration die Sicherheitsprozesse beendet habe?Freundliche...

Windows 10 Support 27. September 2022

PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige

PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige: Hallo,ich stellte den Systemstart von „Alle Dienste beim Start laden“ auf „Nur relevante Dienste laden“um und startete das LENOVO Tablet NEU. Seitdem ist keine Anmeldung am System möglich, da beim Start angezeigt wird: „Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken...

Windows 10 Support 1. März 2022

Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...

Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...: des öfteren die fasche pin eingegeben,es steht bei jeden start das gleiche.Starten sie den pc erneut sie haben eine falsche pin eingegeben.So oft wie ich auch starte,es steht immer der gleiche satz.Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Windows 11 ohne PIN starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden