Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar.

Helfe beim Thema Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo , Ich habe bei meinem PC ein neues Netzteil eingebaut und ein wenig gebastelt. Nachdem ich den PC wieder einschaltete, kam die Meldung "Es ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MaximilianWieprecht, 30. August 2021.

1. MaximilianWieprecht
    MaximilianWieprecht Gast

Hallo , Ich habe bei meinem PC ein neues Netzteil eingebaut und ein wenig gebastelt. Nachdem ich den PC wieder einschaltete, kam die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.". Die PIN die ich davor hatte, kenne ich natürlich noch, einrichten kann ich eine neue nicht, weil ich meine Telefonnummer in meinem Account geändert habe und keinen Zugriff auf die alte mehr habe. Mein Account ist eingeschränkt und mir gehen langsam die Ideen aus.

Weiterlesen...

#1 MaximilianWieprecht, 30. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar. - Ähnliche Themen - PIN verfügbar

Forum Datum

Pin ist aufgrund eines Problems nicht verfügbar?

Pin ist aufgrund eines Problems nicht verfügbar?: Hallo ich habe msconfig gemacht und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden da steht immer pin ist aufgrund eines Problem nicht verfügbar hab mit Kennwort probiert funktioniert auch nicht https://www.gutefrage.net/frage/pin-ist-aufgrund-eines-problems-nicht-verfuegbar

Windows 10 Support 30. August 2021

PIN-Anmeldung nicht möglich! "PIN nicht verfügbar"

PIN-Anmeldung nicht möglich! "PIN nicht verfügbar": Hallo liebe Community,Ich habe einen neuen Laptop, und schon ein Problem.Nach einem Neustart funktioniert die Login-PIN nicht mehr.Ich habe mir hier schon verschiedene Problemlösungen durchgelesen zu diesem Thema.Leider konnte mir keine dazu helfen.Deswegen stelle ich diese Frage hier nochmal...

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows 10 pin nicht verfügbar was tun?

Windows 10 pin nicht verfügbar was tun?: Hallo liebe community, Undzwar habe ich ein Problem mit meiner windows 10 Anmeldung. Kurz bevor man auf den Laptop/pc zugreifen kann, muss man seinen PIN eintippen. Bei mir steht "Es ist ein fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten" wenn...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

PIN sowie anmeldeoptionen nicht verfügbar

PIN sowie anmeldeoptionen nicht verfügbar: Hallo liebe community,Undzwar habe ich ein Problem mit meiner windows 10 Anmeldung. Kurz bevor man auf den Laptop/pc zugreifen kann, muss man seinen PIN eintippen. Bei mir steht "Es ist ein fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten" wenn...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

PIN ändern nicht möglich da nicht verfügbar

PIN ändern nicht möglich da nicht verfügbar: hello, mein problem ist, dass ich die pin vergessen habe. die pin muss ich beim App download im ms store eingeben. ich habe ein surface mit windows 10.dann wird gesagt, ich sollte es unter anmeldeoptionen die pin ändern können. Dort steht aber: Pin derzeit nicht verfügbar?ich bin verzweifelt und...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

PIN ist nicht verfügbar! Keine Möglichkeit der Windowsanmeldung nach RAM-Erweiterung

PIN ist nicht verfügbar! Keine Möglichkeit der Windowsanmeldung nach RAM-Erweiterung: Hallo Leute! Ich habe ein riesiges Problem mit meinem PC, ich weiss nicht mehr weiter und das Internet bietet 4836 verschiedene Möglichkeiten zur Rettung aber davon funktioniert nichts, viele Optionen gibt es bei mir gar nicht. Ob hier jemand helfen kann? An meinem Windows10 Rechner habe ich...

Windows 10 Support 30. März 2021

Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar?

Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar?: Hallo, Als ich eben meinen PC neugestartet habe sagt er mir nun die Pin ist nicht verfügbar, habe es gegoogelt dort steht zur Lösung einfach das Microsoft passworr eingeben. Jedoch habe ich diese Option leider nicht [ATTACH] So sieht mein startbildscjirl aus. Wenn ich auf Pin einrichten...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

PIN ist nicht verfügbar

PIN ist nicht verfügbar: An einem Win 10 PC sollte MS Teams installiert werden. Bei der Installation stellte sich raus, dass sich die Mail in einer Gruppe befand, zu der wir zuerst kein Passwort mehr hatten. Daraufhin hatte ich den PC in eine andere Gruppe mit aufgenommen. Danach konnten wir Teams installieren. Am...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden