Windows 11 Pin Problem?

Helfe beim Thema Windows 11 Pin Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weiß jemand was ich machen kann, und wieso ein Fehler ist, ich bin mit Internet verbunden und habe eine Email mit @web genommen zum anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 0YzYzY0, 16. August 2023.

1. 0YzYzY0
    0YzYzY0 Gast

Windows 11 Pin Problem?

Weiß jemand was ich machen kann, und wieso ein Fehler ist, ich bin mit Internet verbunden und habe eine Email mit @web genommen zum anmelden

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-pin-problem

Thema:

Windows 11 Pin Problem?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Pin Problem? - Ähnliche Themen - Pin Problem

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Hallo ich habe ein Problem mit dem Windows Hello-PIN.

Hallo ich habe ein Problem mit dem Windows Hello-PIN.: Ich kann mein Windows Hello-pin nicht ändern und auch nicht entfernen also bei mir gibt es keinen Button zum entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen...

Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen...: Seit einiger Zeit erhalte ich auf ein Laptop die vor 2 wochen neu aufgesetzt wurde: "Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch mal" wenn ich versuch mich per PIN oder Fingerprint an zu melden. Wie kann ich das behenben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Pin Code Problem

Pin Code Problem: Hallo ich habe ein Problem mit meinem neuem Laptop mit Windows 10, also wenn ich auf pin erstellen gehe lädt es die ganze Zeit und ich habe den Laptop auch einen Tag lang laden gelassen doch es funktioniert immer noch nicht. Ich hoffe das mir jemand die Antwort darauf geben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!

Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft. Zuerst lief alles einwandfrei, dann habe ich es ausgeschaltet und am nächsten Tag als ich mich wieder anmelden wollte kam aber nur diese Meldung: 'Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2019

Problem bei Pin-Eingabe aufgetreten:Code 0X80070032

Problem bei Pin-Eingabe aufgetreten:Code 0X80070032: Kann Windows mit Pin nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Displaysperre-Kennwort Problem?

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Displaysperre-Kennwort Problem?: Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, nach einschalten mein Smartphone habe mein PIN(Kennwort) eingegeben, aber es sieth so aus, als falsch wäre, weil habe folgende Meldung bekommen: "Erneut versuchen in x (z.B. 20, 60) Minuten". Das Datum, die Uhrzeit und die Notruf-Taste...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem?

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem?: Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, nach einschalten mein Smartphone habe mein PIN eingegeben, aber es sieth so aus, als falsch wäre, weil habe folgende Meldung bekommen: "Erneut versuchen in x (z.B. 20, 60) Minuten". Jetzt weiss ich nicht, ob den gefragte PIN den...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Windows 11 Pin Problem? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden