Windows 11 Pin Problem?
Helfe beim Thema Windows 11 Pin Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weiß jemand was ich machen kann, und wieso ein Fehler ist, ich bin mit Internet verbunden und habe eine Email mit @web genommen zum anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 0YzYzY0, 16. August 2023.
Windows 11 Pin Problem?
Windows 11 Pin Problem? - Ähnliche Themen - Pin Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2024 |
Hallo ich habe ein Problem mit dem Windows Hello-PIN.Hallo ich habe ein Problem mit dem Windows Hello-PIN.: Ich kann mein Windows Hello-pin nicht ändern und auch nicht entfernen also bei mir gibt es keinen Button zum entfernen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2024 |
Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen...Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen...: Seit einiger Zeit erhalte ich auf ein Laptop die vor 2 wochen neu aufgesetzt wurde: "Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch mal" wenn ich versuch mich per PIN oder Fingerprint an zu melden. Wie kann ich das behenben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2020 |
Pin Code ProblemPin Code Problem: Hallo ich habe ein Problem mit meinem neuem Laptop mit Windows 10, also wenn ich auf pin erstellen gehe lädt es die ganze Zeit und ich habe den Laptop auch einen Tag lang laden gelassen doch es funktioniert immer noch nicht. Ich hoffe das mir jemand die Antwort darauf geben kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2020 |
Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft. Zuerst lief alles einwandfrei, dann habe ich es ausgeschaltet und am nächsten Tag als ich mich wieder anmelden wollte kam aber nur diese Meldung: 'Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes... |
Windows 10 Allgemeines | 13. April 2019 |
Problem bei Pin-Eingabe aufgetreten:Code 0X80070032Problem bei Pin-Eingabe aufgetreten:Code 0X80070032: Kann Windows mit Pin nicht öffnen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2018 |
Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Displaysperre-Kennwort Problem?Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Displaysperre-Kennwort Problem?: Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, nach einschalten mein Smartphone habe mein PIN(Kennwort) eingegeben, aber es sieth so aus, als falsch wäre, weil habe folgende Meldung bekommen: "Erneut versuchen in x (z.B. 20, 60) Minuten". Das Datum, die Uhrzeit und die Notruf-Taste... |
Windows 10 Mobile | 9. Oktober 2016 |
Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem?Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem?: Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, nach einschalten mein Smartphone habe mein PIN eingegeben, aber es sieth so aus, als falsch wäre, weil habe folgende Meldung bekommen: "Erneut versuchen in x (z.B. 20, 60) Minuten". Jetzt weiss ich nicht, ob den gefragte PIN den... |
Windows 10 Mobile | 9. Oktober 2016 |