Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?

Helfe beim Thema Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da sich im Internet unterschiedliche Berichte finden möchte ich hier nochmal nach euren Erfahrungen fragen: Ich möchte bald einen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von techiexpert, 8. Juli 2022.

  1. techiexpert
    techiexpert Gast

    Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?


    Hallo,
    da sich im Internet unterschiedliche Berichte finden möchte ich hier nochmal nach euren Erfahrungen fragen:
    Ich möchte bald einen PC zusammenbauen und Windows 11 Pro installieren. Kann ich einfach einen Windows 10 Pro Key kaufen (weil günstiger) und die Neuinstallation damit aktivieren?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    :)
     
    #1 techiexpert, 8. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren? - Ähnliche Themen - Win Key aktivieren

Forum Datum

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2024

Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?

Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?: Mikrosoft hat den Verkauf von Windows 10 Lizenzen eingestellt. Wer jetzt noch bei Win 10 bleiben möchte und lieber auf Win 12 wartet, ist bei Neuinstallationen mit Win 10 ganz schön angeschmiert. Weis da jemand bescheid? Oder muss ich das wieder selber ausprobieren? Hansi...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren. Die Fehlermeldung lautet: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen anderen Product Key ein. 0xc004f050".Es wäre super nett wenn sie mir helfen...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren: Hallo Community,ich habe folgende Windows Lizenzen:Windows 8.1 Pro -> gekauft, wurde kostenlos auf Windows 10 Pro upgegraded, d.h. digitale LizenzWindows 7 Pro -> gekauft, wird nicht aktiv seit Jahren nicht mehr genutztWindows 10 Pro -> gebunden an einen DELL Laptop, d.h. digitale OEM LizenzIch...

Windows 10 Support 14. August 2021

Win Pro aktivieren

Win Pro aktivieren: Mein Productkey für Windows 10 Pro wird nach Neuinstallation mit der neuen Version von 20H2 nicht mehr akzeptiert. Ich muss leider bei jedem großen Versionssprung also von 18 auf 19, 19 auf 20 Windows neu installieren weil da das automatische Update nicht mehr Funktioniert. Bei der 1903 Version,...

Windows 10 Support 23. April 2021

key von win 10 pro

key von win 10 pro: kann ich den key von win 10 pro benutzen um win 10 home zu aktievieren auf den selben pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren, auch nachdem ich einen zweiten Key eingegeben habe kam die selbe Fehlermeldung wie zuvor. Diese lautet "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...: Hallo Community, ich habe eine Frage die ich so nicht gefunden habe :-) 1. Ich habe ein Tablet wo ein "Windows 10 Home" (englische Version) installiert ist 2. Ich habe einen "Windows 8 PRO" Key rumliegen. Der ist legal und unbenutzt... 3. Ich möchte auf meinem unter dem Punkt 1 genannten...

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden