Windows 11 Sprachausgabe - Stimme auf natural stellen?
Helfe beim Thema Windows 11 Sprachausgabe - Stimme auf natural stellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, per [Win]+[+] (Bildschirmlupe) kann man sich ja Texte vorlesen lassen. Ich habe unter Barrierefreiheit die Sprache "Katja Natural" installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tababab, 12. November 2023.
Windows 11 Sprachausgabe - Stimme auf natural stellen?
Windows 11 Sprachausgabe - Stimme auf natural stellen? - Ähnliche Themen - Sprachausgabe Stimme natural |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)?Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)?: Steht im Titel, vielen dank. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofonpegel-anpassen-windows-11lauter-stellen |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Windows SprachausgabeWindows Sprachausgabe: Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation vorgelesen werden, ohne weitere störende Cursor Navigationsanweisungen und Hinweise. Mit Doppelklick soll das Hörbuch dann beispielsweise 30 Audio-Files... |
Windows 10 Support | 10. November 2023 |
Spracherkennung nur meine Stimme?Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme hört? Also dass er andere Geräusche ignoriert? Ich benutze aber nicht Cortana. Ich habe mir unter erweiterte Sprachoptionen ein neues Profil... |
Windows 10 Support | 16. November 2020 |
Windows SprachausgabeWindows Sprachausgabe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze die Sprachausgabe von Windows 10, um Dokumente in Word 2016 vorgelesen zu bekommen. Jedes Mal wenn ich den Befehl "Lesen starten" benutze, höre ich seit einiger Zeit "Bearbeitbarer Text, Seite XX Seiteninhalt". Diese Informationen sind für mich... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2018 |
SprachausgabeSprachausgabe: Hallo Leute, ich sehe schlecht und die Windows-Lupe und -Sprachausgabe sind existenzielle Hilfsmittel für mich. Bis vorgestern haben sie hervorragend funktioniert. Seit dem Update auf Windows 10 1703 geht die Tastenkombination [Win]+[Enter] zum Starten/Beenden der Sprachausgabe nicht mehr. Geht... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2017 |
SprachausgabeSprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe echt Sch.. gebaut mit meinem neuen Lumia 950XL. Ich habe versucht die Sprachausgabe von weiblich auf männlich zu stellen und habe wohl den button EIN gedrückt. Seit dem sagt mein Telefon so Dinge wie "Schaltfäche, duble t, usw." es sagt mir die Namen der "Kachel" an,... |
Windows 10 Mobile | 5. April 2016 |
SprachausgabeSprachausgabe: Ich habe ausversehen die Sprachausgabe aktiviert jetzt komme ich aber nicht mehr an die einstellunge ran weil diese ganz unten an meinem Sperrbildschirm sind und ich nicht scrollen kann... :-( Ich kann gar nichts mehr Hife!!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. Dezember 2015 |
SprachausgabeSprachausgabe: Sprachausgabe beenden Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Oktober 2015 |