Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen

Helfe beim Thema Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen [ATTACH]Trotz kompatibler Hardware erhalten Nutzer Hinweise, dass ihr PC die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Oktober 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen


    Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen

    Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen
    Trotz kompatibler Hardware erhalten Nutzer Hinweise, dass ihr PC die Voraussetzungen für ein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 nicht erfüllt. Microsoft bestätigt, dass es hierbei zu falschen Meldungen kommen kann und man bereits an einer Lösung des Problems arbeitet. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Paderman
    Paderman Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Offiziell wird leider TPM vorausgesetzt, angeblich auch Secure Boot, nur steht dieses bei mir nicht mal auf Windows, und dennoch klappte die frische Installation Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen

    Man könnte sich fragen, was oder ob etwas im TPM von Windows eingetragen oder abgefragt wird Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen
     
Thema:

Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen

Die Seite wird geladen...

Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen - Ähnliche Themen - Upgrade Falsche Meldungen

Forum Datum

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher keine Installation von Windows 11 zu. Beim Mainboard handelt es sich um ein ROG STRIX B360-F...

Windows 10 Support 13. März 2024

Upgrade von Win 10 22H2 auf Win 11 :: Systemanforderungen :: Prozessor

Upgrade von Win 10 22H2 auf Win 11 :: Systemanforderungen :: Prozessor: Hallo,meine Windows-Version ist 22H2: Die PC-Integrationsprüfung ergibt, dass mein Prozessor nicht kompatibel sein soll:Mein Prozessor wird aber zumindest für die Version 21H2 als Unterstützt gelistet:Windows-Prozessoranforderungen: Unter Windows 10 21H2 unterstützte Intel-Prozessoren Microsoft...

Windows 10 Support 30. April 2023

Wie kann ich auf windows 11 Upgraden?

Wie kann ich auf windows 11 Upgraden?: Hey, Ich hab einen PC mit Windows 10 und wollte fragen, wie man auf Windows 11 Upgrade kann. Vllt wisst ihr sogar wie es kostenfrei geht. Wenn es nicht geht, ist es auch nicht weiter schlimm. Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten LG Jeremy...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Wie upgrade ich auf Windows 11?

Wie upgrade ich auf Windows 11?: Ich würde gerne meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 Upgraden, allerdings wird mir das Upgrade noch nicht über die "Update Suchen" Funktion angezeigt, kann ich trotzdem auf Windows 11 Upgraden ohne meine restlichen Daten zu verlieren, wenn ja wie? LG...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade: Hallo, mein PC hat vor ein paar Tagen das Zwangsupgrade 1809 über sich ergehen lassen müssen. Seitdem werde ich bei jedem Hochfahren von zwei unötigen Meldungen genervt. 1. Classic Shell Menu needs to configure itself for the new operating system. Ich muss auf okay klicken. Danach erscheint...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung

Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung: Wenn ich das "Windows 10 herunterladen" starte, erhalte ich groß die Meldung, dass mein PC für Windows 10 nicht geeignet ist, da mindestens eine Komponente nicht kompatibel ist. Auf der rechten Seite würde ich ausführliche Informationen finden. Leider steht auf der rechten Seite aber nichts....

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Systemanforderungen

Systemanforderungen: Frage: Welche Systemanforderungen hat Windows 10?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden