Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen

Helfe beim Thema Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen [ATTACH]Es gibt derzeit keine wirklich gute und vor allem repräsentative... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Dezember 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen


    Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen

    Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen
    Es gibt derzeit keine wirklich gute und vor allem repräsentative Möglichkeit, die Verteilung von Windows 11 und anderen Betriebssystemen zu messen. Eine Option ist Steam, auf dem Spiele-Distributionsnetzwerk von Valve sind aber natürlich in erster Linie Gamer zu finden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen

Die Seite wird geladen...

Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen - Ähnliche Themen - Gamern beliebter Steam

Forum Datum

Windows 10 extrem beliebt: Nur jeder vierte nutzt Windows 11

Windows 10 extrem beliebt: Nur jeder vierte nutzt Windows 11: Windows 10 extrem beliebt: Nur jeder vierte nutzt Windows 11 [ATTACH]Die Verteilung von Windows 11 stagniert. Nur jeder vierte Nutzer springt auf Microsofts jüngstes Betriebssystem auf. Statistiken zeigen erneut: Windows 10 ist und bleibt die Nummer eins. Auch scheint die Abkehr von Windows 7...

Windows 10 News 2. August 2023

Lohnt sich Windows 11 als Gamer?

Lohnt sich Windows 11 als Gamer?: Hey, mein PC hat mich vor ein paar Tagen wieder an Windows 11 erinnert. Als es rauskam war ich dagegen, aber jetzt ist einige Zeit vergangen & weil ich das Design echt irgendwie mag, würd ich es schon gerne upgraden. Allerdings läuft mein PC wie er ist echt gut und man sagt ja never change a...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11?

Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11?: Wieso gibts kein Windows 11 nur Windows 10 64-bit. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibts-bei-steam-immer-noch-kein-windows-11

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 11: Die runden Ecken sind das beliebteste neue Feature

Windows 11: Die runden Ecken sind das beliebteste neue Feature: Windows 11: Die runden Ecken sind das beliebteste neue Feature [ATTACH]Das neue Microsoft-Betriebssystem Windows 11 wird zahlreiche neue Features mit sich bringen, dazu zählen optische und auch funktionelle Neuerungen. Windows Developer wollte wissen, was bei Anwendern am besten ankommt. Und...

Windows 10 News 6. August 2021

Warum gibt es auf Steam keine Hugo Games?

Warum gibt es auf Steam keine Hugo Games?: Hugo ist ein Kult der 90er und ich frage mich warum es bis heute keine Hugo Games auf Steam gibt?. schließlich laufen einige Hugo spiele heute immer noch wunderbar unter Windows 10 . https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-auf-steam-keine-hugo-games

Windows 10 Support 19. August 2020

Xbox Game bar FPS Zähler

Xbox Game bar FPS Zähler: Hallo, Ich habe gelesen das es bei den neuen win10 Update bei der Game Bar als neues Feature einen FPS Anzeige geben soll, welche sich unter Task Leistung verbirgt. Um diesen nutzen zu können muss man zuerst Zugriff anfordern und darauf hin den Pc neustarten, allerdings konnte bei ich auch...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft

Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft: Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft [IMG]Viele sehen in Minecraft das meistgespielteste Computerspiel aller Zeiten. Alleine auf PC und Mac sind inzwischen mehr als 25 Millionen Kopien verkauft worden. Zählt man die Versionen für Xbox und PlayStation sowie die...

Windows 10 News 5. Januar 2017

Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt

Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt: Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt [IMG]Microsoft dürfte mit der Entwicklung des Windows Stores äußerst zufrieden sein. Der Plan für die Neuerungen und Verbesserungen, sowie die große App-Offensive um neue Anwednungen bereitzustellen haben dem Konzern einen...

Windows 10 News 7. Februar 2016

Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden