Windows 11 / Xbox

Helfe beim Thema Windows 11 / Xbox in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; ASAscheliErstellt am 3 November, 2021Windows 11 / X - BoxGuten Tag. Ich habe vor 3 Tagen Windows 11 Home Version 21H2, vorher 10, immer ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Ascheli, 4. November 2021.

1. Ascheli
    Ascheli Gast

Windows 11 / Xbox

ASAscheliErstellt am 3 November, 2021Windows 11 / X - BoxGuten Tag. Ich habe vor 3 Tagen Windows 11 Home Version 21H2, vorher 10, immer ohne Probleme installiert. Wenn ich auf der Tastatur einen grossen "k" drücke, verdunkelt sich der Bildschirm und die Menueleiste der X - Box Game Bar öffnet sich. Mit der linken Maustaste verschwindet alles. Das heisst, ich kann nie mehr, auch in diesem Text, einen grossen "k" benützen. Die Funktion X - Box habe ich ausgeschaltet. Ich habe noch nie X - Box installiert und möchte es auch weiterhin nicht. Mit diesem "Fehler" ist für mich Windows 11 nicht br

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 11 / Xbox

Die Seite wird geladen...

Windows 11 / Xbox - Ähnliche Themen - Xbox

Forum Datum

Flugsimulator 2020 Update kann nicht geladen werden Xbox Series X/ Disk Version

Flugsimulator 2020 Update kann nicht geladen werden Xbox Series X/ Disk Version: Wie oben beschrieben kann ich das Spiel installieren aber das 64 GB Update welches ja erforderlich ist kann ich nicht laden.Soll ich das Spiel zurückgeben oder liegt hier der Server down?Wäre sehr schade! : Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 22:42 Uhr

Xbox PC-App Speicherort ändern

Xbox PC-App Speicherort ändern: Hallo zusammen,ich habe dieses Forum und auch schon andere durchforstet, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.Da ich auf meinem C: Laufwerk nicht genug Speicherplatz frei habe, möchte ich in der Xbox-App auf Speicherort D: ausweichen. In den XBox App-Einstellungen habe ich auf D:...

Windows 10 Support 27. November 2021

Xbox Anmeldung aufm Computer nicht möglich, Lösungen?

Xbox Anmeldung aufm Computer nicht möglich, Lösungen?: Wenn ich mich auf dem Computer mit meinem Xbox Konto anmelden möchte und ich auf den "Anmelden" Button drücke passiert gar nichts, wie kann ich das fixxen? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-anmeldung-aufm-computer-nicht-moeglich-loesungen

Windows 10 Support 25. November 2021

Xbox App Windows mit Festplatte?

Xbox App Windows mit Festplatte?: Guten Tag, ich habe mir ein Spiel vom Gamepass runtergeladen auf eine andere Festplatte. Habe sie abgesteckt und meinen PC zurückgesetzt. Jetzt habe ich die Festplatte wieder angeschlossen, aber irgendwie wird das Spiel nicht als installiert angezeigt, sondern muss es wieder installieren, obwohl...

Lässt sich Forza Horizon 4 nur mit dem XBOX PASS spielen auf Windows 10?

Lässt sich Forza Horizon 4 nur mit dem XBOX PASS spielen auf Windows 10?: Oder geht die Edition auch ohne XBOX Pass? https://royalcdkeys.com/products/forza-horizon-4-cd-key?variant=39536482353289&utm_source=keyforsteam.de&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam https://www.gutefrage.net/frage/laesst-sich-forza-horizon-4-nur-mit-dem-xbox-pass-spielen-auf-windows-10

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows: Hallo.Seit über einem Monat lassen sich die Vorteile in der Xbox App nicht mehr abrufen. Die Meldung dazu: "Derzeit können keine Details zu diesem Mitgliedervorteil angezeigt werden. Versuchen Sie es etwas später noch einmal." Ich habe mittlerweile schon die App neu installiert und ich habe...

Windows 10 Support 24. November 2021

Xbox Heimkonsole auf pc möglich?

Xbox Heimkonsole auf pc möglich?: Hallo hier lieben ich suche seit längeren Antworten auf meine frage, da ich keine Antworten bisher im internet dazu gefunden habe.Ich und mein bester Freund Teilen gegenseitig unsere Xbox Profile über die Funktion Heimkonsole. Ich bin aber jetzt auf Pc wieder rüber gewechselt und würde gerne...

Windows 10 Support 24. November 2021

Microsoft Store, Xbox App installation startet nicht.

Microsoft Store, Xbox App installation startet nicht.: Moin,ich habe gestern meinen PC resettet gab einige Probleme deswegen der reset, als ich gerade Versucht habe über den Microsoft Store die Xbox App zu installieren passiert nichts, ich kann auf den "Installieren" Button klicken und passiert nichts, nach ca. 2 ohne Reaktion kommt ein Fenster auf...

Windows 10 Support 23. November 2021

Windows 11 / Xbox [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden