Windows 11?

Helfe beim Thema Windows 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Mein Computer "zwang" mich gestern, Windows 11 zu installieren. Davor habe ich die neueste Version von Windows 10 verwendet. Ich wollte meinen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jackyyy1924, 12. Dezember 2022.

1. Jackyyy1924
    Jackyyy1924 Gast

Windows 11?

Hey,
    Mein Computer "zwang" mich gestern, Windows 11 zu installieren. Davor habe ich die neueste Version von Windows 10 verwendet.
    Ich wollte meinen PC über den Sperrbildschirm herunterfahren, allerdings wurde nur "Herunterfahren und aktualisieren" angezeigt. Da ich dachte, es handele sich nur um ein kleines Systemupdate, habe ich natürlich drauf gedrückt.
    Allerdings war heute Morgen dann Windows 11 installiert.
    Mir ist es eigentlich egal, welches Betriebssystem ich verwende, aber ich habe gehört, dass Windows 11 etwas kostet. Muss ich auch noch etwas anderes beachten, was Datenverluste usw. angeht?
    LG

:)

#1 Jackyyy1924, 12. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 11?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden