Windows 1803 hat Probleme mit Dateizuordnung nach dem Patchday
Helfe beim Thema Windows 1803 hat Probleme mit Dateizuordnung nach dem Patchday in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 1803 hat Probleme mit Dateizuordnung nach dem Patchday [ATTACH]Anfang Oktober hatte Microsoft ein kumulatives Update für Windows 10 Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. November 2018.
Windows 1803 hat Probleme mit Dateizuordnung nach dem Patchday
Windows 1803 hat Probleme mit Dateizuordnung nach dem Patchday - Ähnliche Themen - 1803 Probleme Dateizuordnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Antivirenprogramme lösen nach Patchday Probleme bei Windows 10 ausAntivirenprogramme lösen nach Patchday Probleme bei Windows 10 aus: Antivirenprogramme lösen nach Patchday Probleme bei Windows 10 aus [ATTACH]Von Avira, dem bekannten Anbieter von Antivirenprogrammen, gibt es jetzt eine Bestätigung, dass es nach dem Patch-Day für Windows 10 in dieser Woche zu vermehrten Problemen kommt. So heißt es jetzt, dass Windows 10... |
Windows 10 News | 11. April 2019 |
Microsoft bestätigt Probleme mit Dateizuordnung in Windows 10 1803Microsoft bestätigt Probleme mit Dateizuordnung in Windows 10 1803: Microsoft bestätigt Probleme mit Dateizuordnung in Windows 10 1803 [ATTACH]In der zurückliegenden Woche wurde in eher nerviges als wirklich schädliches Problem mit der jüngsten Version des Windows 10 April Updates bekannt: Dateizuordnungen für bestimmte Programme funktionieren nicht, Windows... |
Windows 10 News | 10. November 2018 |
erzwungene Dateizuordnungerzwungene Dateizuordnung: Nach dem letztem Update wurden die Dateizuordnungen auf die Standardprogramme von Windows zurückgesetzt. Beim Versuch die Zuordnungen auf die entsprechenden Anwendungen umzusetzen, kommt nur die Anzeige des Store (den ich wegen unautorisierter Installatonen von Programmen gesperrt [Netzzugriff]... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2018 |
Probleme mit Upgrade auf 1803Probleme mit Upgrade auf 1803: Guten Tag, ich habe ein Win10-Tablet, das nur absolut minimale Hardware hat: Atom Z3735-Prozessor, Systemspeicher 1GB, "Festplatte" 30GB. Zusätzlich habe ich allerdings eine 64GB-Speicherkarte. Es läuft Win10 32-bit, evtl. eine angepasste Version für derartige Rechner (??). Kürzlich habe ich... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2018 |
probleme mit hp-notebook nach september patchdayprobleme mit hp-notebook nach september patchday: probleme mit hp-notebook nach september patchday: start von windows 10 verzögert sich enorm, windows update funktioniert nicht es wird ewig gesucht nach updates ohne erfolg. was kann man tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. September 2017 |
gravierende Probleme seit Patchday am 14.03.2017gravierende Probleme seit Patchday am 14.03.2017: Keines mit dem Updates kb4013429 beginnend lässt sich abschließend installieren -> auch das FolgeUp behebt gar nichts - - alle Installationen müssen schließlich vom System rückgängig gemacht werden - was ist da los - Programme, auch ältere funktionieren nun nicht mehr - vorher tadellos - bin... |
Windows 10 Support | 23. März 2017 |
Dateizuordnung löschenDateizuordnung löschen: Hi Professionals, nachdem ich nun gefühlt das komplette web gelesen habe, ohne eine funktionierende Lösung zu finden, hier nochmal die Frage an die Professionals: Wie kann man in Windows 10 eine versehentlich hergestellte Verbindung einer Dateiendung zu einem Programm vollständig loswerden,... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2016 |
Dateizuordnung unter Windows 10 löschenDateizuordnung unter Windows 10 löschen: Ich habe eine Datei (.XPI, aber das spielt sicherlich keine Rolle) runtergeladen, die sich eigentlich selbst öffnet. Durch einen dämlichen Fehler habe ich der Datei versehentlich ein Programm zum Öffnen zugeordnet. Ich kann zwar die Dateizuordnung ändern, finde aber keine Lösung, um die... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2015 |