Windows 7 Downgrade funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Windows 7 Downgrade funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinen, mittlerweile relativ alten, PC das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Der PC ist aber viel zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonathan#20, 23. August 2015.

1. Jonathan#20
    Jonathan#20 Gast

Hallo,

ich habe auf meinen, mittlerweile relativ alten, PC das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Der PC ist aber viel zu langsam. Deswegen möchte ich wieder auf Windows 7 downgraden. Das funktioniert allerdings weder über die Einstellungen, da die Option zum Wiederherstellen nicht angeboten wird, noch über eine Neuinstallation, da kein gültiger Windows 7 Product Key mehr auf dem PC ist. Was kann ich noch machen um wieder zu Windows 7 zurück zu kommen?!

MfG

Jonathan Leipold

Weiterlesen...

#1 Jonathan#20, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Downgrade funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - Downgrade funktioniert

Forum Datum

Need downgrade of latest HEVC codec extension to prevoius version guess it is 2.1.451

Need downgrade of latest HEVC codec extension to prevoius version guess it is 2.1.451: After severe issues color artifacts all green and red with my pinnacle video editing software I need to downgrade the HEVC codec extension to prevoius version I think this is 2.1.451. Before your recent update pinnacle worked perfect with my professional h265 files HVC1 10 bit and I am afraid to...

Windows 10 Support 28. Mai 2024

windows 10 downgrade?

windows 10 downgrade?: ich habe mir gestern (von der offiziellen website) windows 10 heruntergeladen bin nun aber nicht weiter als auf dem bild zu sehen gekommen muss ich einfach nur warten oder gab es ein problem bei der ausführung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-downgrade-2

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows 10 Downgrade Datenverlust?

Windows 10 Downgrade Datenverlust?: Hi alle zusammen. Ich habe ein Problem, bei dem ich bisher noch keine Lösung finden konnte. Ich habe vor kurzem versucht Visual Studio 2022 zu Installieren. Bei der Installation der Pakete zur Desktopentwicklung mit C++ ist dann ein Fehler Aufgetreten. Scheinbar habe ich beim Downgrade von...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht

Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update von Windows 7 auf Windows 10 über das das passende Programm der Microsoft Seite wurde Windows 10 Pro installiert. Jetzt, bei Versuch zu aktivieren,...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Downgrade auf Win 7 funktioniert nicht

Downgrade auf Win 7 funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem sich das Upgrade auf Windows 10 (Pro, 64 Bit) leider als problematisch erwiesen hat, nöchte ich gerne auf einem Server zurück zu Windows 7 (Pro, 64 Bit). Da die Testphase noch nicht abgelaufen ist, habe ich noch die Möglichkeit, über...

Windows 10 Support 22. August 2016

Touchpad funktioniert nach up- und downgrade von Windows 10/7 nur 2 Minuten und friert dann ein

Touchpad funktioniert nach up- und downgrade von Windows 10/7 nur 2 Minuten und friert dann ein: Hallo liebe Leute, ich bin seit Wochen damit beschäftigt, die Schäden, die ein upgrade auf Windows 10 auf meinem Acer Travelmate Netbook angerichtet hat, zu reparieren und stehe kurz davor, neue Hardware und Software zu kaufen. Aber eigentlich kann es das nicht sein! Also, Windows 10...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Windows 10 downgraden auf Windows 7 funktioniert nicht, obwohl 30 Tage nicht vorbei sind

Windows 10 downgraden auf Windows 7 funktioniert nicht, obwohl 30 Tage nicht vorbei sind: Hallo, ich möchte Windows 7 zurück haben. Nur bei mir ist folgendes Problem: Wenn ich in die Einstellungen, gehe um auf Windows 7 zurück zu kehren, und dann auf den entsprechenden Butten drücke, mich durch die Dialoge durch geklickt habe, fährt der Pc herunter und startet neu. Aber immer...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 Downgrade auf Windows 7 per Einstellungen funktioniert nicht.

Windows 10 Downgrade auf Windows 7 per Einstellungen funktioniert nicht.: Ich wollte Windows 10 per Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung auf Windows 7 downgraden, aber wenn ich dann zum Schluss auf den Button Zu Windows 7 zurückkehren drücke startet der PC neu und ich werde wieder mit Windows 10 angemeldet. Wie kann ich jetzt zu Windows 7...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 7 Downgrade funktioniert nicht! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden