Windows 7 Image auf Festplatte installieren?

Helfe beim Thema Windows 7 Image auf Festplatte installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein altes Windows7 nur als Image verfügbar, mein neuer Laptop hat kein DVD-Laufwerk. Wie kann ich mit meinem Laptop (Windows10) das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janosch85HGW, 25. Februar 2020.

  1. Janosch85HGW
    Janosch85HGW Gast

    Windows 7 Image auf Festplatte installieren?


    Hallo, ich habe mein altes Windows7 nur als Image verfügbar, mein neuer Laptop hat kein DVD-Laufwerk.

    Wie kann ich mit meinem Laptop (Windows10) das alte Windows7 vom Image aus Bootfähig auf eine externe Festplatte installieren?

    Ich brauche nebenbei Win7 für alte Spiele, die Win10 nichtmal mehr im Kompatiblitätsmodus mitmacht und ich weiß, dass die unter Win7 noch liefen.

    :)
     
    #1 Janosch85HGW, 25. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 7 Image auf Festplatte installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Image auf Festplatte installieren? - Ähnliche Themen - Image Festplatte installieren

Forum Datum

Windows XP/Vista/7 ISO Image?

Windows XP/Vista/7 ISO Image?: Hallo, gibt es irgendwo noch eine bootfähige ISO Datei einer der oben genannten Systeme? Natürlich eine von einer sicheren Quelle. Ich würde gern eine VM aufsetzen, vorzugsweise mit XP. Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-xpvista7-iso-image

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows auf welche Festplatte installieren?

Windows auf welche Festplatte installieren?: Hallo, Ich möchte mir Windows neu Installieren weiß aber nicht auf welche Festplatte ich dies tun soll. Ich habe 2 Festplatten: SSD 120GB (500MB Lesegeschwindigkeit) M2 SSD 1TB (2400 MB Lesegeschwindigkeit) (Ich habe auch noch eine 1TB HDD aber die lass ich mal außenvor) Die M2 SSD soll im...

Windows 10 Support 1. September 2021

Wie kann ich Windows 10 auf die 2. Festplatte installieren wenn Windows 7 noch auf der 1. ist?

Wie kann ich Windows 10 auf die 2. Festplatte installieren wenn Windows 7 noch auf der 1. ist?: Hallo liebe Community. Ich habe ein kleines aber simples Problem. Es geht um Pc's bzw. um genau zu sein um die Installation von Windows 10. Da ich leider nicht viele Kenntnisse im Bereich Windows Installationen und Festplatten habe bitte ich Euch um Rat. Hier also meine Situation: Es ist zwar...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Bestes Programm für Festplatten-Image

Bestes Programm für Festplatten-Image: Sehr geehrte Experten in Community, möchte meine gesamte Festplatte auf ext.Festplatte abspeichern und dann im Notfall von einer CD/DVD starten und alles auf den Heimcomputer zurückspielen. Dies hatte ich bisher mit Acronis - die sind aber wohl ausgestiegen und die Notfall-CD geht nicht mehr....

Windows 10 Support 3. September 2018

Festplatten Image/Datenträger D voll

Festplatten Image/Datenträger D voll: Hallo Ihr lieben Leute, ich hätte mal wieder eine oder mehrere Fragen. Habe festgestellt, dass der Datenträger D -logisches Laufwerk- mit knapp 164 GB voll ist. Nun ist am 6. Mai 2018 ein Festplatten Image erstellt worden -wovon ich allerdings nichts wusste- mit einer Größe von 89,4 GB....

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Systemsicherung (IMage) auf einer portablen Festplatte,

Systemsicherung (IMage) auf einer portablen Festplatte,: Hallo, kann ich für Images eine portable Festplatte (500GB) in Partitionen unterteilen und in jede Partition eine Systemsicherung=Image von zwei verschiedenen Laptops (also 2 verschiedenen Computern) machen? Was muss ich dabei beachten? Wie kann ich diese beiden dann auseinanderhalten, denn...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows 10 Downgrade auf 7 mit Image

Windows 10 Downgrade auf 7 mit Image: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne von Windows 10 zurück zu Windows 7, da ich leider in Win 10 nicht mehr manuell zwischen den beiden in meinem Laptop verbauten Grafikkarten umschalten kann und die automatische Umschaltung von meiner Grafikkarte offenbar nicht...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 Image auf anderen PC installieren

Windows 10 Image auf anderen PC installieren: Kann ich das Image von einem Windows 10 PC auf einem anderen PC installieren (z.B. weil der PC von dem das Image stammt kaputt ist) ohne einen neuen Key erwerben zu müssen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 7 Image auf Festplatte installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden