Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden?

Helfe beim Thema Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich wollte fragen, ob ich mir jetzt einfach Windows 7 kaufen könnte, es auf meinem PC aktiviere und dann einfach danach auf Windows 10 upgrade?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frozenofficer67, 27. Dezember 2019.

  1. frozenofficer67
    frozenofficer67 Gast

    Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden?


    Hallo!

    Ich wollte fragen, ob ich mir jetzt einfach Windows 7 kaufen könnte, es auf meinem PC aktiviere und dann einfach danach auf Windows 10 upgrade? Das wäre z.B. günstiger als sich Windows 10 direkt zu kaufen.

    Danke für die Antworten

    :)
     
    #1 frozenofficer67, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden? - Ähnliche Themen - Key kaufen upgraden

Forum Datum

Wo kann ich Windows 10 Key kaufen?

Wo kann ich Windows 10 Key kaufen?: Ich möchte Windows 10 kaufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Wo Windows Key kaufen?

Wo Windows Key kaufen?: Hallo zusammen, Ich habe Windows 11 Pro auf meinem PC. Nun würde ich mir dafür gern noch ne Lizenz holen. Jedoch nicht die maßlos überteuerte von Microsoft, sondern halt ne günstigere. Könnt ihr mir eine (oder auch mehrere) Seiten empfehlen, wo man so was günstig bekommt? Budget: max 30€, besser...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

windows key kaufen?

windows key kaufen?: Ich bitte um hilfe wie aktiviere ich das und woher kaufe ich mir diesen key da ist ein store aber der kostet 145 euro,der ist zu teuer https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-kaufen-2

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Windows 10 key kaufen und dann auf 11 upgraden?

Windows 10 key kaufen und dann auf 11 upgraden?: Hi, ich habe einen PC ohne OS und will eigentlich Windows 11 haben. Jedoch kosten die Keys dafür teilweise über 100€. Kann ich einfach einen offiziellen key für windows 10 für ca. 20€ kaufen und dann auf Windows 11 upgraden? Geht das?...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

windows 10 key kaufen?

windows 10 key kaufen?: Könnt ihr mir sichere Seiten Empfehlen wo man Windows 10 keys kaufen kann (am besten billig und Retail oder OEM). Kein Amazon, Ebay, oder Microsoft (viel zu teuer). Hatte davor schon windows 10, habe aber meine hardware aktualisiert und habe keinen Produktkey, weil ich damals von WIN 8.1 auf WIN...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows 7 kaufen und kostenlos auf Windows 10 upgraden?

Windows 7 kaufen und kostenlos auf Windows 10 upgraden?: So weit ich weiß kann man Windows 7 immer noch kostenlos auf Windows 10 uprgraden. Windows 7 Lizenzen sind billiger als Windows 10 Lizenzen, also wieso sollte man Windows 10 kaufen für mehr Geld, anstatt das billigere zu nehmen und zu upgraden. Ist das möglich? Oder übersehe ich etwas?...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows Key kauf?

Windows Key kauf?: Wo sollte man am besten Windows 10 kaufen? Einfach gute Seiten und kein China Fake. https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-kauf

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows 10 will nach Upgrade von Windows 7 einen key?

Windows 10 will nach Upgrade von Windows 7 einen key?: Hallo, ich habe nach langem Hin und Her geschafft, dass auf meinem Laptop (Windows 7 Home) das Update auf Windows 10 mal endlich durch läuft. Das komische daran war, dass schon während der Installation nach einem Key gefragt wurde oO. Normal sollte das doch automatisch funktionieren. Jetzt...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden