Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden?

Helfe beim Thema Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich wollte fragen, ob ich mir jetzt einfach Windows 7 kaufen könnte, es auf meinem PC aktiviere und dann einfach danach auf Windows 10 upgrade?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frozenofficer67, 27. Dezember 2019.

1. frozenofficer67
    frozenofficer67 Gast

Hallo!

Ich wollte fragen, ob ich mir jetzt einfach Windows 7 kaufen könnte, es auf meinem PC aktiviere und dann einfach danach auf Windows 10 upgrade? Das wäre z.B. günstiger als sich Windows 10 direkt zu kaufen.

Danke für die Antworten

:)

#1 frozenofficer67, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden? - Ähnliche Themen - Key kaufen upgraden

Forum Datum

Wo kaufe ich am besten einen Windows 10 Key?

Wo kaufe ich am besten einen Windows 10 Key?: Hey ich wollte fragen wo man am besten eine Windows 10 key für wenig Geld bekommt. Auf lizengo kostet er 40 aber ich habe ihn auf mmoga gesehen und wollte fragen ob jmd Weiss ob es volume key ist oder ein richtiger LG https://www.gutefrage.net/frage/wo-kaufe-ich-am-besten-einen-windows-10-key

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows Key kauf?

Windows Key kauf?: Wo sollte man am besten Windows 10 kaufen? Einfach gute Seiten und kein China Fake. https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-kauf

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows key kaufen?

Windows key kaufen?: kennt wer ein paar seiten die Windows Keys (win10 Pro) verkaufen ?? ich habe zwar ne Seite aber da ist es leider zurzeit ausverkauft danke im voraus ✌ https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-kaufen

Windows 10 Support 1. März 2020

Kaufen eines Windows upgrades

Kaufen eines Windows upgrades: Ich möchte eine Produktkey erwerben und mit Visa zahlen , aber anscheinend können das nur Leute aus Deutschland, weil meine Postleitzahl ihnen nicht passt. Ich komme aus Österreich, aber es gibt keine Ländereinstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen

Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen: Hallo! Ich habe wohl ein kleines Problem. Wollte mein Windows 7 Upgrade durchführen. Habe mir die ISO-Datei geladen über die Aufforderung und auf eine CD gebrannt. Heute wollte ich die Installation machen und da der Rechner eh schon verdammt langsam war, wollte ich eine Neuinstallation...

Windows 10 Support 26. September 2016

Mit Windows 7 Family Key auf 10 upgraden

Mit Windows 7 Family Key auf 10 upgraden: Ab diesem Thread teilen. Ich denke, dass der Verkäufer damit nichts zu tun hat. Ich habe nämlich das gleiche Problem. In der Familie habe ich zwei Family Lizenzen von Windows 7 Home Premium also insgesamt 6 Lizenzen und zwei COA´s. Davon sind 4 aktuell noch installiert. Einer ist bereits...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Key von Windows 7 bei Upgrade auf 10 wird nicht angenommen

Key von Windows 7 bei Upgrade auf 10 wird nicht angenommen: Hallo, ich möchte von 7 auf 10 upgraden und habe mir dazu auch das entsprechende UpgradTool von der Microsoft-Seite geladen und installiert. Das Upgrade funktioniert auch, nur muss ich am Ende einen Windows 10 Key oder den vom alten 7er eingeben. Nur wird dieser 7er Key nicht angenommen und...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 will nach Upgrade von Windows 7 einen key?

Windows 10 will nach Upgrade von Windows 7 einen key?: Hallo, ich habe nach langem Hin und Her geschafft, dass auf meinem Laptop (Windows 7 Home) das Update auf Windows 10 mal endlich durch läuft. Das komische daran war, dass schon während der Installation nach einem Key gefragt wurde oO. Normal sollte das doch automatisch funktionieren. Jetzt...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden? [gelöst]