Windows 7 Laptop bootet nicht wegen Stromausfall, was kann ich tun?

Helfe beim Thema Windows 7 Laptop bootet nicht wegen Stromausfall, was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe einen Windows 7 Laptop den ich eigentlich auf Windows 10 upgraden wollte. Dafür musste ich aber den Speicher, der für das System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jbfffk, 23. März 2021.

  1. Jbfffk
    Jbfffk Gast

    Windows 7 Laptop bootet nicht wegen Stromausfall, was kann ich tun?


    Hi, ich habe einen Windows 7 Laptop den ich eigentlich auf Windows 10 upgraden wollte. Dafür musste ich aber den Speicher, der für das System reserviert ist erweitern, und während des Prozesses war der Akku leer (ja ich weiß es ist dumm den Laptop währenddessen nicht anzustecken). Jetzt kann ich den Laptop nicht mehr booten und es steht grau mit schwarzen Hintergrund "Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung." Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll um den Laptop (bestenfalls mit Windows 10) wieder zum Laufen zu bringen. Wenn alle Daten dabei verloren gehen ist das kein Problem da ich ein Backup gemacht habe. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. upssdyete
    upssdyete Gast

    How do I move a thread to a different topic?
    hi all Windows 7 Laptop bootet nicht wegen Stromausfall, was kann ich tun?
     
    #2 upssdyete, 23. März 2021
Thema:

Windows 7 Laptop bootet nicht wegen Stromausfall, was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Laptop bootet nicht wegen Stromausfall, was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Laptop bootet Stromausfall

Forum Datum

Mein Laptop bootet nicht mehr. Was kann ich tun?

Mein Laptop bootet nicht mehr. Was kann ich tun?: Hi, mein HP laptop (ich glaub 7. oder 8.gen, Windows10) bootet nicht mehr. Ich habe (glaube ich) alles versucht. Diagnose / automatische Reparatur (passiert auch nichts), bios uptate, manuelle Diagnose (kein fehler). Ich möchte nicht alles zurücksetzen. Kann mir bitte jemand helfen?! Vielen Dank...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Laptop startet nicht wegen Blue Screen, was tun?

Laptop startet nicht wegen Blue Screen, was tun?: Jedes mal beim starten wird dieser Bildschirm angezeigt. Kann mir wer sagen was dass du Problem ist und wie ich es am besten beheben kann? Muss ich ihn reparieren lassen, oder schaffe ich das selber? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-nicht-wegen-blue-screen-was-tun

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Windows bootet wegen Treiber Fehler nicht?

Windows bootet wegen Treiber Fehler nicht?: [ATTACH] Weiß vielleicht jemand was man da machen kann? Danke im goraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootet-wegen-treiber-fehler-nicht

Windows 10 Support 11. März 2022

Mein PC bootet nicht, was tun?

Mein PC bootet nicht, was tun?: Hi, ich habe gestern mit Freunden ganz normal gezockt bis die Runde aufgehört hat zu laden und ich dann den PC neugestarte habe. Jetzt will mein PC nicht hochfahren. [ATTACH] Ich hab es auch über das BIOS versucht, hat auch nicht geklappt. Weiß jemand was ich jetzt tun kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. April 2020

Windows Bootet nicht mehr nach Stromausfall?

Windows Bootet nicht mehr nach Stromausfall?: Hallo zusammen, mein Windows 10 hat ein automatisches Update gemacht. Allerdings war bei ca. 18% ein Stromausfall, wodurch natürlich alles ausgegangen ist. Nun wollte ich den PC normal starten, jedoch ohne Erfolg. Nach dem Acer/Predator Boot-Bild kommt für ca 1 Sekunde die Meldung „Die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Nach Stromausfall ist die W10p Lizenz nicht mehr aktiviert - Was tun?

Nach Stromausfall ist die W10p Lizenz nicht mehr aktiviert - Was tun?: Nach einem Stromausfall hat der Rechner keine W10 Lizenz mehr. Ich bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet gewesen. In den Kontoeinstellungen sehe ich unter Lizenzen auch noch den Rechner mit Lizenz - dort ist also alles OK. Reaktivierung bringt eine Fehlermeldung. Die Eingabe des alten...

Windows 10 Support 8. November 2018

Absturz wegen Stromausfalls - Es fehlen Systemdateien

Absturz wegen Stromausfalls - Es fehlen Systemdateien: Nach einem automatischen Update von Windows 10, das wegen Stromausfalls nicht vollständig ablief, lässt sich der Computer (Acer Laptop) nicht mehr starten. Es fehlen Systemdateien, schreibt er. Ich habe mein System über das Internet bezogen und habe daher KEINE Sicherungs-CD. Welche Software...

Windows 10 Support 28. September 2016

Laptop bootet nicht - was tun?

Laptop bootet nicht - was tun?: Mein Laptop lief über Nacht. Morgens zeigt er Strommangel. Nach Anschluss Netzteil bootet er nicht. Was kann ich tun. Vielleicht hat er nachts ein Update gezogen und dann ging der Strom weg. Sonst hab ich keine Idee, was die Ursache sein könnte. Weiter als zum Startscreen gleich beim...

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows 7 Laptop bootet nicht wegen Stromausfall, was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden