windows 7 privat kaufen: auf was sollte ich achten?

Helfe beim Thema windows 7 privat kaufen: auf was sollte ich achten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in bezug auf lizenz meine ich das mit der bit-version ist mir klar (: https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-privat-kaufen-auf-was-sollte-ich-achten Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kaschmirsamt, 17. September 2020.

  1. kaschmirsamt
    kaschmirsamt Gast

    windows 7 privat kaufen: auf was sollte ich achten?


    in bezug auf lizenz meine ich

    das mit der bit-version ist mir klar windows 7 privat kaufen: auf was sollte ich achten?

    :)
     
    #1 kaschmirsamt, 17. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows 7 privat kaufen: auf was sollte ich achten?

Die Seite wird geladen...

windows 7 privat kaufen: auf was sollte ich achten? - Ähnliche Themen - privat kaufen achten

Forum Datum

Laptop ohne Betriebssystem - worauf muss ich achten?

Laptop ohne Betriebssystem - worauf muss ich achten?: Möchte ein Laptop kaufen (siehe unten Link bitte). Ich finde der ist gut für den Preis. Gerne könnt ihr eure Meinung auch zum Laptop sagen, oder einen besseren empfehlen. Das besagte Laptop hat leider kein Betriebssystem. Meine Frage: Ich kann doch online z.B. bei Softwarebilliger.de einen...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 7 kaufen und kostenlos auf Windows 10 upgraden?

Windows 7 kaufen und kostenlos auf Windows 10 upgraden?: So weit ich weiß kann man Windows 7 immer noch kostenlos auf Windows 10 uprgraden. Windows 7 Lizenzen sind billiger als Windows 10 Lizenzen, also wieso sollte man Windows 10 kaufen für mehr Geld, anstatt das billigere zu nehmen und zu upgraden. Ist das möglich? Oder übersehe ich etwas?...

Windows 10 Support 23. November 2020

Muss man bei Windows 10 bei WLAN Verbindungen auf etwas achten?

Muss man bei Windows 10 bei WLAN Verbindungen auf etwas achten?: Hallo zusammen ich habe mir kürzlich einen neuen PC zusammengestellt und habe nun extreme Probleme mit meinem WLAN. Alle ca. 2 Minuten mal mehr mal weniger setzt meine Verbindung komplett aus, das Problem hatte ich bei meinem alten PC zwar auch jedoch bei weitem nicht so oft. (dieser lief unter...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Worauf achten beim Festplatteneinbau ?

Worauf achten beim Festplatteneinbau ?: Hallo, Ich möchte eine 2. Festplatte einbauen. Worauf muss ich dabei achten ? https://www.gutefrage.net/frage/worauf-achten-beim-festplatteneinbau-

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden?

Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden?: Hallo! Ich wollte fragen, ob ich mir jetzt einfach Windows 7 kaufen könnte, es auf meinem PC aktiviere und dann einfach danach auf Windows 10 upgrade? Das wäre z.B. günstiger als sich Windows 10 direkt zu kaufen. Danke für die Antworten...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Ein Hallo an alle, Folgendes Problem: Mein Desktop-Rechner und mein Laptop sind über das private Netzwerk mit einander verbunden. Vom Desktop kann ich auf alle Ordner und Daten des Laptops zu greifen. Der Desktop wird im Laptop erkannt und angezeigt, kann aber auf keinen Ordner bzw. keine...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Alle Netzwerke: Kennwortgeschützes Freigeben ausschalten, lässt sich nicht dauerhaft einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

privat

privat: ich möchte windows 10 pro aktivieren produkt key ist ordnung aber bei aktivieren zeigt feller ich habe nur am eine computer windows10pro instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

windows 7 privat kaufen: auf was sollte ich achten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden