Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben

Helfe beim Thema Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben [ATTACH]Vor rund drei Wochen ist der Support für Windows 7 zu Ende gegangen, am 14.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Februar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    79

    Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben


    Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben

    Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben
    Vor rund drei Wochen ist der Support für Windows 7 zu Ende gegangen, am 14. Januar 2020 gab es das letzte Mal offiziell einen Sicherheitspatch. Viele Unternehmen und auch Privatanwender haben mit dem Upgrade aber bis zum Schluss gewartet, das zeigen auch die aktuellen Zahlen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben

Die Seite wird geladen...

Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben - Ähnliche Themen - Support Marktanteil springt

Forum Datum

Scrollbar Datei-Explorer springt nach oben

Scrollbar Datei-Explorer springt nach oben: Hallo, Den schon bestehenden Thread habe ich natürlich gelesen und leider keine Lösung: "seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich auf allen dreien meiner Rechner einen nachhaltig gesehen äußerst nervigen Fehler: Innerhalb des Datei-Explorers springt die Scrollbar stets nach wenigen Sekunden...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Windows 7: So lassen sich die Warnungen zum Support-Ende abschalten

Windows 7: So lassen sich die Warnungen zum Support-Ende abschalten: Windows 7: So lassen sich die Warnungen zum Support-Ende abschalten [ATTACH]Mitte Januar 2020 endet der mehrfach verlängerte Support für Windows 7, weshalb Microsoft bereits angekündigt hat, mit einer bildschirmfüllenden Meldung vor der weiteren Verwendung des alten Betriebssystems zu warnen....

Windows 10 News 12. Dezember 2019

Ende Support Windows mobile

Ende Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen? Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven: Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven [ATTACH]Das Support-Ende für Windows 7 rückt unaufhaltsam näher, Anfang 2020 zieht der Redmonder Konzern in Sachen Sicherheits-Updates und Support den Stecker beim nach wie vor beliebten Betriebssystem. Microsoft verschärft deshalb...

Windows 10 News 24. April 2019

Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter

Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter: Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter [ATTACH]Die durchaus noch recht zahlreichen Windows 7-Nutzer sollten sich endlich darauf einstellen, ihre Systeme auf einen neueren Stand zu bringen. Ein Jahr ist jetzt maximal noch Zeit, um einer ähnlichen Situation zu entgehen,...

Windows 10 News 14. Januar 2019

Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf

Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf: Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf [IMG]Drei Jahre Windows 10 und doch ist ein fast neun Jahre altes Betriebssystem noch immer stärker verbreitet als die aktuelle Version: Windows 7 bleibt auch im August 2018 laut Marktbeobachter noch immer die meistgenutzte...

Windows 10 News 2. September 2018

Explorer springt nach öffnen einer Datei nach oben

Explorer springt nach öffnen einer Datei nach oben: Hallo Community, ich habe seit ich Windows 10 habe ein Problem, was mich ständig in den Wahnsinn triebt. Immer, wenn ich eine Datei öffne (egal welche, nicht nur Bilder oder andere spezifische Dateitypen wie bei manchen anderen), springt der Explorer nach oben. Die zuletzt geöffnete Datei...

Windows 10 Support 18. März 2017

Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben

Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben: Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben [IMG]Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft soll in naher Zukunft die Marke von einer Milliarde Geräten durchbrechen. Noch hat das Redmonder hier einen langen Weg vor sich, aktuell liegt man aber auf Kurs, zumindest kann man mit den...

Windows 10 News 2. März 2016

Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben [gelöst]