Windows 8 auf Windows 10?

Helfe beim Thema Windows 8 auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich einen neuen Computer habe, ohne Betriebssystem und dann Windows 8 mit einer CD drauf Installiere muss ich dann, um Windows 10 zu haben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sellfyy, 29. November 2019.

  1. sellfyy
    sellfyy Gast

    Windows 8 auf Windows 10?


    Hallo, wenn ich einen neuen Computer habe, ohne Betriebssystem und dann Windows 8 mit einer CD drauf Installiere muss ich dann, um Windows 10 zu haben, einfach nur einen Windows 10 Produkt Key eingeben und dann wird die 10er Version heruntergeladen oder wie geht das?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Erstelle Dir mit dem MCT Windows 10 herunterladen eine aktuelle ISO=>DVD bzw. einen bootfähigen USB-Stick. Damit kannst Du Windows 10 clean auf Deinem PC installieren. Wenn Du den Win8-Produkt-Key hast, dann gibst Du diesen ein. Du musst natürlich aufpassen, wenn Du einen Key für Home hast , kannst Du damit auch nur Win10-Home installieren. Bei PRO => PRO.
    Offiziell klappt das nicht mehr, weil die Frist für ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 abgelaufen ist, aber tatsächlich sollte es immer noch klappen.
    Wenn Dein Win8-Key nicht akzeptiert wird, dann kannst Du für wenige Euro bei eBay&Co. einen Win10-Key kaufen und mit dem installieren.
    windows 10 pro key | eBay
     
Thema:

Windows 8 auf Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden