Windows Aktionsfelder bleiben leer/durchsichtig
Helfe beim Thema Windows Aktionsfelder bleiben leer/durchsichtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi und danke für die Hilfe! In letzter Zeit werden ein Grossteil der "Aktionsfelder" (Rechtsklick, Wörterzählen bei Word etc.) einfach nur durch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aoide, 23. Oktober 2016.
Windows Aktionsfelder bleiben leer/durchsichtig
Windows Aktionsfelder bleiben leer/durchsichtig - Ähnliche Themen - Aktionsfelder durchsichtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner Icon verdeckt mit durchsichtiger boxOrdner Icon verdeckt mit durchsichtiger box: Eine Leicht durchsichtige weiße Box ist auf sämtlichen meiner Ordner auf meinem System aufgetaucht und ich weiß nicht wie ich dies beheben kann. Treiber sind up to date und Fehlerhafte Dateien wurden auch keine gefundenhttps://pasteboard.co/rcH8qgquDRtR.png Hier ist ein Link zu einem Beispiel... |
Windows 10 Support | 29. August 2024 |
Fenster beim bewegen durchsichtig (Windows)?Fenster beim bewegen durchsichtig (Windows)?: Hi, ich habe glaube ich mal eingestellt, dass ein Fenster durchsichtig wird, wenn man es bewegt bzw. das Fenster auf der stelle bleibt und nur ein Rand kommt, der das Fenster "darstellen" soll. Es ist glaube ich eine Einstellung, um deine GPU nicht so stark zu belasten (was meiner Meinung nach... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2021 |
das markierungfeld der maus ist durchsichtig geworden vorher war es blau?das markierungfeld der maus ist durchsichtig geworden vorher war es blau?: wisst ihr wie man das markierungs feld der maus von durchsichtig zu blau einstellt?! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-markierungfeld-der-maus-ist-durchsichtig-geworden-vorher-war-es-blau |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Durchsichtiges Startmenü?Durchsichtiges Startmenü?: Hey, der PC von meiner Mutter hatte erst ein Windows Update und jetzt ist das Startmenü durchsichtig, genauso wie die Taskleiste, es spinnen auch viele Applikationen, wie als beispiel die Windows 10 Einstellungen. In dem Rechner ist eine nvidia nforce 630i mit der Treiberversion "9.18.13.783".... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10: Hallo zusammen, ich habe bei jedem zweiten Start auf beiden Monitoren oben links ein schwarzes Rechteck. Ich habe vorher nichts gedrückt, keine Lautstärke verstellt etc. Nach einem Neustart ist es wieder weg. Hier sieht man es: [IMG] Hat jemand eine Ahnung woher das kommt und wie ich das... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2019 |
Durchsichtige Bildschirmtastatur bei ConvertiblesDurchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles: Liebe Community, folgende Frage kam in einem anderen Thread schon einmal auf. Dieser ist leider gesperrt. Daher hier nochmal: Problem: Die Bildschirmtastatur erscheint nur noch als durchsichtiger Rahmen. Das lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Lösung: Start -> "Transparenz in... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2019 |
MSN Wetter bleibt durchsichtig grauMSN Wetter bleibt durchsichtig grau: msm wetter app starten nicht mehr, defekt, auch nach einer Neuistallation bleibt die app durchsichtig grau. Wie erfolgt die Reparatur, bzw. was muss ich unternehmen? |
Windows 10 Software | 9. Dezember 2017 |