Windows aktivieren und Support

Helfe beim Thema Windows aktivieren und Support in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SCHHO, 12. Juni 2024.

1. SCHHO
    SCHHO Gast

Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge der Hilfe und Problembehebung von Microsoft sind die Bits nicht wert, in die sie geschrieben wurden. Ein Kontakt zum Support ist seit Tagen scheinbar unmöglich. Heute kam immerhin ein winndiger anruf von einer provaten Nummer, die in falscher Grammatik mitteilt, dass ich es doch morgen nochmal versuchen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren und Support - Ähnliche Themen - aktivieren Support

Forum Datum

ich kann kein Windows aktivieren

ich kann kein Windows aktivieren: ich kann kein Windows aktivieren trotz Windows-key, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2025

Kann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivieren

Kann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivieren: de Aktive Directory Domänendienst steht nicht zur Verfügung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2025

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?: Ich habe folgendes Problem gestern habe ich eine grafikarte neue Ram riegel und eine bessere SSD aus einem alten PC in einen neuen PC aus und wieder eingebaut das Problem liegt daran auf der SSD ist Windows 10 installiert und eigentlich auch aktiviert so war es zumindest im alten PC so aber als...

Windows 10 Support 19. Januar 2025

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge...

Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt.

Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt.: Ich hatte den PC schon länger und hab Windows als Treiber, das funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich ein neues Headset anschließen, konnte aber das Mikro nicht auswählen, weil Windows nicht aktiviert sei. Ich habe kein Windows generell. Ich wollte mit meinem alten Aktivierungs Code...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

windows 10 aktivieren telefon support

windows 10 aktivieren telefon support: Hallo ich hatte mal windows 7 auf meinem pc dann habe ich ein kostenloses upgrade auf windows 10 gemacht jetzt habe ich mir ein neues mainboard und eine neue cpu einbauen lassen jetzt als ich versucht hab windows 10 zu aktivieren hat mir der telefon support mitgeteilt das ich irgendwie wieder...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows aktivieren und Support [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden