Windows aktivieren!!

Helfe beim Thema Windows aktivieren!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab seit ca. 2 monaten das problem das er mir unten im fenster anzeigt ich soll windows aktivieren. hatte damals von windows 8 kostenlos über microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michaelschultz6, 16. Mai 2019.

1. michaelschultz6
    michaelschultz6 Gast

Windows aktivieren!!

hab seit ca. 2 monaten das problem das er mir unten im fenster anzeigt ich soll windows aktivieren. hatte damals von windows 8 kostenlos über microsoft upgedatet und es lief auch immer stabil und super. nur bekomme ich jetzt dieses text und weiss nicht wie ich weiter verfahren soll. produktkey hab ich ja keinen da es ein update seitens microsoft war wie windows 10 raus kam. könnt ihr mir da helfen?

Weiterlesen...

#1 michaelschultz6, 16. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows aktivieren!!

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren!! - Ähnliche Themen - aktivieren

Forum Datum

Windows Defender aktivieren

Windows Defender aktivieren: Nach dem Win10 LTSB 2016 In-Place upgrade funktioniert der Windows Defender nicht mehr. Es lässt sich nicht mehr starten oder aktivieren! Bei der update suche kommt diese Fehler Meldung: Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.293.2126.0) – Fehler 0x80070643 Ich habe die...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:17 Uhr

Cursor aktivieren

Cursor aktivieren: Der Cursor ist oft primär nicht aktiv, muss noch reingeklickt werden, bevor beim Cursor geschrieben werden kann. Wie kann ich den direkt aktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 21:07 Uhr

Product Key wieder aktivieren

Product Key wieder aktivieren: Hallo , mein Sohn hat einen PC mit Windows 10 Pro. Bei diesem PC hat er ein neues Mainboard eingebaut. Dafür hat er den Product Key deaktiviert. Die Festplatte ist ber dieselbe geblieben. Jetzt würde er gerne den Prodcut KEY wieder aktivieren, das funktioniert aber nicht. lg FO67 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Windows lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht mehr aktivieren

Windows lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht mehr aktivieren: Hallo, Ich habe gestern meinen PC aufgerüstet und nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Account gekoppelt. Egal was ich versuche, nichts funktioniert. Windows schafft es einfach nicht, sich zu aktivieren. Kann mir dabei jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Windows lässt sich nicht aktivieren was soll ich tun?

Windows lässt sich nicht aktivieren was soll ich tun?: Hey Leute Am Montag habe ich ein neues Motherboard und dazu ein neuen Prozessor eingerichtet. Seitdem lässt sich Windows 10 nicht aktivieren. Windows will ,dass ich einen Poduct Key eingeben soll den ich nicht besitze anders lässt er sich nicht aktivieren. Ich habe sogar versucht mein...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich die Aktivierung von Cortana übergangen, da ich das Gerät auf die Stimme des Benutzers einstellen wollte. Nun kann ich Cortana zwar öffnen und...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2019

OneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivieren

OneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivieren: Guten Tag, vielen Dank für einen Tipp. Bei uns an der Schule melden sich sowohl Lehrer als auch Schüler an den selben PCs an. Ich möchte für neue Schüler oder neue Lehrer die OneDrive Synchronisierung nutzen. Dies funktioniert auch super, nur wenn sich ein bestehender Lehrer anmeldet wird...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Proxy automatisch erkennen lässt sich nicht aktivieren

Proxy automatisch erkennen lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro, Leider kann ich unter Proxyeinstellungen "Proxy automatisch erkennen" nicht aktivieren. Alle meine anderen zwei Windows 10 Pro-Rechner haben dieses Problem nicht. Eine Zurücksetzung auf einen Widerherstellungspunkt brachte auch keine Abhilfe. Mir ist zu...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Windows aktivieren!! [gelöst]