Windows aktivieren

Helfe beim Thema Windows aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir einen nagelneuen PC gekauft und Win10Pro 64 OEM installiert. Alle Updates erledigt. Dann versucht zu Windows zu aktivieren durch Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans JürgenZaubitzer, 27. Juli 2019.

1. Hans JürgenZaubitzer
    Hans JürgenZaubitzer Gast

Windows aktivieren

Habe mir einen nagelneuen PC gekauft und Win10Pro 64 OEM installiert. Alle Updates erledigt. Dann versucht zu Windows zu aktivieren durch Eingabe

des Key. Kein Erfolg.

Gleiches nochmal mit Win10Pro 64 ISO von Microsoft durchgeführt kein Erfolg.

Was kann das sein????

Bitte um Euere Hilfe

Danke

Weiterlesen...

#1 Hans JürgenZaubitzer, 27. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was bedeutet Kein Erfolg ? Da kommt doch bestimmt eine Meldung...
    Windows aktivieren Windows aktivieren

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren - Ähnliche Themen - aktivieren

Forum Datum

Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren

Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren: Bei mir ist ohne mein Zutun auf einmal der Dienst Druckerwarteschlange defekt. Er wird immer direkt wieder beendet. Das System ist so zum arbeiten nicht mehr zu gebrauchen. Mehrere Versuche den Fehler zu beheben sind fehlgeschlagen. Folgendes habe ich probiert:1. Problembehandlung:Diese hat beim...

Windows 10 Support Gestern um 09:07 Uhr

Virus im PC verhindert das Aktivieren von Windows Defender?

Virus im PC verhindert das Aktivieren von Windows Defender?: Frage oben geschildet und ich suche nach einer Lösung... Der Virus wurde + sämtliche Trojaner wurden entfernt mithilfe von Malwarebytes. Den anderen Trojaner habe ich im Taskmanager gefunden, der sich als Kaseprsky Antivirus ausgegeben hat. Danke im Voraus. Ich brauche wirklich Hilfe. [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. August 2022

Windows "aktivieren" - Wie kriege ich einen Windows-Key?

Windows "aktivieren" - Wie kriege ich einen Windows-Key?: Hallo, und zwar ist mein Onkel Manager eines Betriebes wo Geräte aus aller Welt hingeschickt werden, damit diese repariert werden. Wenn diese jedoch nicht abgehokt werden, kann er sie oft mitnehmen und es der Familie geben. Jetzt habe ich vor 2 Jahren einen Laptop bekommen, der jedoch einen...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?

Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?: Hallo, da sich im Internet unterschiedliche Berichte finden möchte ich hier nochmal nach euren Erfahrungen fragen: Ich möchte bald einen PC zusammenbauen und Windows 11 Pro installieren. Kann ich einfach einen Windows 10 Pro Key kaufen (weil günstiger) und die Neuinstallation damit aktivieren?...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Touchpad aktivieren?

Touchpad aktivieren?: Weiss jemand, wie ich mein Touchpad bei einem Windows 10 Laptop aktivieren kann? [ATTACH] Auf einmal ging das Touchpad nicht mehr, wahrscheinlich wurde es versehentlich deaktiviert. Das Bild ist von der Tatatur meines Laptops. Vielen Dank für eure Antworten....

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Windows Update lässt sich nicht mehr aktivieren?

Windows Update lässt sich nicht mehr aktivieren?: Hallo, Mein Windows 10-Computer macht seit einiger Zeit keine Updates mehr. Daraufhin informierte ich mich im Internet, und es hieß, dass man Windows Update wieder aktivieren müsste. Doch wenn ich Windows Update im Programm "Dienste" aktivieren möchte, kommt immer die Meldung, dass ich angeblich...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Windows 10 lässt sich nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktivieren. Muss ich Windows...

Windows 10 lässt sich nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktivieren. Muss ich Windows...: Hallo zusammen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Nach einem Mainboardwechsel lässt sich Windows 10 einfach nicht mehr aktivieren. Ich war bereits in den Einstellungen und habe die Problembehandlung durchgeführt. Mein aktuelles Gerät habe ich ausgewählt und dann auf anwenden geklickt. Am Ende...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Windows Aktivieren Wasserzeichen?

Windows Aktivieren Wasserzeichen?: Moin ich bin gerade am PC bzw habe den gerade erst gestartet und Aufeinmal steht unten Recht Windows aktivieren obwohl ich Windows aktiviert habe ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/windows-aktivieren-wasserzeichen-2

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Windows aktivieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden