Windows aktivieren

Helfe beim Thema Windows aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe letztens meinen prozessor, mainboard und arbeitsspeicher ausgetauscht und jetz kommt die Windows aktivieren Fehlermeldung in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pauli_123, 4. August 2019.

  1. Pauli_123
    Pauli_123 Gast

    Windows aktivieren


    Hallo,

    Ich habe letztens meinen prozessor, mainboard und arbeitsspeicher ausgetauscht und jetz kommt die Windows aktivieren Fehlermeldung in der Rechten unteren ecke. Ich habe jedoch den Windows key nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit Windows wieder zu aktivieren? Ich habe auch dateien die zeigen, dass es sich um den gleichen Computer handelt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Pauli_123, 4. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren - Ähnliche Themen - aktivieren

Forum Datum

Windows 11 Pro Insider prew. läst sich nicht mehr Aktivieren

Windows 11 Pro Insider prew. läst sich nicht mehr Aktivieren: nach umbau der Festplatten in einem neuen PC "Geekom Mini IT 12" läst sich Windows 11 Pro nicht mehr Aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. August 2024

Ich habe Bluetooth deaktiviert und will es wieder aktivieren aber es ist nicht im...

Ich habe Bluetooth deaktiviert und will es wieder aktivieren aber es ist nicht im...: Ich habe auch bei den Einstellungen von Bluetooth und Geräte nachgeschaut und nichts gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2024

Wie kann ich Minecraft online aktivieren trotz richtiger Einstellungen?

Wie kann ich Minecraft online aktivieren trotz richtiger Einstellungen?: Ich weiß dass es dazu dutzende Lösungen hier gibt. Problem ist aber ich habe alle Einstellungen so wie sie sein sollen und dennoch ist der online Modus gesperrt in MinecraftIch bin auf dem Konto min. 18 Jahre altIch habe in den Xbox Einstellungen den online zugriff aktiviert Ich bin in keiner...

Windows 10 Support 31. Juli 2024

HP OfficeJet 5230 scannt nicht mehr migration, wie aktiviere ich wieder die Funktion?

HP OfficeJet 5230 scannt nicht mehr migration, wie aktiviere ich wieder die Funktion?: Guten Tag,mein Drucker - HP OfficeJet 5230 - scannt nicht mehr, wie aktiviere ich die Funktion,mfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2024

Wie Fable 3 für PC aktivieren? Lösung für 2024, da keinerlei Verbindung zu LIVE Servern möglich

Wie Fable 3 für PC aktivieren? Lösung für 2024, da keinerlei Verbindung zu LIVE Servern möglich: Fable 3 für PC kann nicht mehr gespielt werden, da kein Veröffentlichungsdatum, von den nicht mehr existierenden LIVE Servern geprüft werden kann. 2 Std microsoft support, der meinen PC übernahm und 2 Community Helfer von Xbox konnten mir nicht helfen. Alle Links/Artikel und Tipps habe ich...

Windows 10 Support 27. Juni 2024

Wie aktiviere ich window 10

Wie aktiviere ich window 10: Hallo, ich habe mir jetzt ein Upgrade von window 7 home auf window 10 gemacht alles hat soweit geklappt aber nun muss ich den aktivieren aber ich finde nur die Option wo man auf den microsoft store kommt und dann muss man einen Produkt Key kaufen oder Lizenz. Ich versuchteschon den Produkte key...

Windows 10 Support 16. Juni 2024

Windows aktivieren und Support

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Windows aktivieren und Support

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Windows aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden