Windows aktivieren

Helfe beim Thema Windows aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit der Windows Aktivierung. Ich hab meinen PC mehrmals wegen Fehlern formatiert und hatte davor auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alexoutback, 6. Juli 2020.

1. alexoutback
    alexoutback Gast

Windows aktivieren

Hey,

ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit der Windows Aktivierung.

Ich hab meinen PC mehrmals wegen Fehlern formatiert und hatte davor auch die ganze Zeit Windows aktiviert.

Nun jetzt seit mehreren Woche habe ich dauerhaft Fehlercodes wie z.B. 0xc0000022 und 0x80004005 beim Versuch Windows zu aktivieren.

Ich habe es auch mit einem anderen Schlüssel versucht aber da wird mir gesagt das ich es Später nochmal versuchen solle.

Hier mehrere screenshots die das Problem nochmal darstellen:

Windows aktivieren

Windows aktivieren

Screenshot beiVerwendung vom slmgr.vbs /dlv command im Cmd Crompt

Windows aktivieren

Weiterlesen...

#1 alexoutback, 6. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren - Ähnliche Themen - aktivieren

Forum Datum

Raumklang in Windows 10 aktivieren?

Raumklang in Windows 10 aktivieren?: Hallo zusammen. Ich möchte auf meinem Laptop den Raumklang (Windows Sonic für Kopfhörer) aktivieren. Leider ist dies bei mir nicht möglich, weil es "ausgegraut" ist. Woran kann das liegen? Ist mein Headset evtl. nicht gut genug oder muss ich vorher was einstellen? [ATTACH]...

Windows 10 Support Gestern um 22:17 Uhr

Windows 10 Aktivieren nicht möglich

Windows 10 Aktivieren nicht möglich: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Pro 64 bit vorinstalliert gehabt. Nun, als ich meine Hardware geändert habe, steht in den Einstellungen, dass ich angeblich Windows 10 Pro für Workstations habe. Nun steht auch durchgehend eine Meldung auf meinem Bildschirm, dass ich Windows aktivieren...

Windows 10 Support Gestern um 22:07 Uhr

Windoiws 10 Aktivieren nicht möglich

Windoiws 10 Aktivieren nicht möglich: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Pro 64 bit vorinstalliert gehabt. Nun, als ich meine Hardware geändert habe, steht in den Einstellungen, dass ich angeblich Windows 10 Pro für Workstations habe. Nun steht auch durchgehend eine Meldung auf meinem Bildschirm, dass ich Windows aktivieren...

Windows 10 Support Gestern um 21:42 Uhr

Windows aktivieren

Windows aktivieren: hi ich habe durch einen Hardwaredefekt meinen PC austauschen müssen - aber die Festplatte mit Windows 10 und Office behalten. Office konnte ich danach aktivieren. Beim Windows 10 konnte die Aktivierung nicht durchgeführt werden wahrscheinlich ist mein Windows auf meine Firmenadresse...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:57 Uhr

Bitlocker wieder aktivieren?

Bitlocker wieder aktivieren?: [ATTACH] Hallo Leute, Ich habe heute seit einer Ewigkeit meinen Bitlocker deaktiviert. Nun kann ich diesen allerdings nicht mehr aktivieren, da nur noch steht "Laufwerk entschlüsselt" (siehe Screenshot). Wie kann ich diesen wieder aktivieren?...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:57 Uhr

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 welches den WiFi Adapter Wi-Fi 6 AX201 nicht aktiviert. Das Gerät gibt den Fehler Code 10 wieder. Ich habe den Adapter mehrmals im Gerätemanager Deinstalliert. Aktuellste Treiber von Intel bringen kein Erfolg. Unter der Ereignissanzeige steht, dass die...

Surface Dienstag um 09:47 Uhr

Wie kann ich meinen NodeMCU beim aktivieren des Ruhezustandes abschalten lassen?

Wie kann ich meinen NodeMCU beim aktivieren des Ruhezustandes abschalten lassen?: Ich habe mir mit meinem NodeMCU eine Steuerung gebaut welche meine Box, etc. direkt sobald ich den PC starte aktiviert. (also sobald der durch den PC Strom bekommt) Ich will auch alles ausschalten lassen sobald ich meinen PC in den Ruhezustand setze. Problem ist das wenn ich den PC in den...

Windows 10 Support Montag um 23:58 Uhr

Windows lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 0x803f7001 -- ich gebe auf; was sind die...

Windows lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 0x803f7001 -- ich gebe auf; was sind die...: Ich hatte ein bisschen Pech mit Hardware, das ist jetzt gefixt und ist ein Klacks gewesen gegen den Aufwand, an den letzten Wochenenden Windows 10 Pro wieder zu reaktivieren. War ein geupgradetes Windows 8 Pro Retail. Die Lizenz erscheint auch unter https://account.microsoft.com/devices/ . Ich...

Windows 10 Support Sonntag um 15:27 Uhr

Windows aktivieren [gelöst]