Windows Aktivierung fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Windows Aktivierung fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich mein Mainboard erneuert habe muss ich Windows neu aktivieren. Klicke ich auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert", geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasDietrich, 1. Juli 2019.

1. LukasDietrich
    LukasDietrich Gast

Hallo, nachdem ich mein Mainboard erneuert habe muss ich Windows neu aktivieren.

Klicke ich auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert", geht ein neues Fenster auf,

das nach kurzem Laden allerdings nur anzeigt "Something went wrong, we're working on it - try it again later"

Diese Meldung bekomme ich jetzt allerdings schon seit Samstag angezeigt.

Vorher lief mein W10 immer problemlos, ca vor 6Monaten kostenlos von W7 geupdatet.

Weiterlesen...

#1 LukasDietrich, 1. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Ist in Deinem Konto denn noch der "alte" Rechner aufgeführt? Wenn: JA - dann entferne diesen mal dort. Nach einem "Rechenlauf" des Servers sollte es dann mit Deiner Aktivierung funktionieren.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 2. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Aktivierung fehlgeschlagen

Forum Datum

Windows-Aktivierung nach PC Upgrade fehlgeschlagen

Windows-Aktivierung nach PC Upgrade fehlgeschlagen: Ich habe meinen PC mit neuem Motherboard und CPU aufgerüstet. Vorher habe ich sichergestellt, dass mein Microsoft-Account mit der digitalen Lizenz für Win 10 Home verknüpft ist. Nach dem Uprade ist eine Aktivierung aber nicht möglich, dabei wird der entsprechende PC 2 mal im Konto angezeigt....

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.

Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.: Hallo, habe mir heute eine neue CPU zugelegt und jetzt aktiviert sich Windows nicht mehr. Der troubleshoot sagt mir ich solle mich an den Support wenden um Windows zu aktivieren. Kann man mir hier weiterhelfen, oder muss ich zwangsweise ein Telefonat mit Microsoft führen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Windows Aktivierung nach Mainboardtausch Eigenbaurechner kein OEM fehlgeschlagen

Windows Aktivierung nach Mainboardtausch Eigenbaurechner kein OEM fehlgeschlagen: Ich habe ein neues Mainboard einbauen müssen, weil das alte nur noch Probleme verursachte.( Defekt) Alles läuft jetzt wieder wunderbar, aber..... Jetzt soll ich MEIN Windows 10 neu aktivieren, aber es geht nicht. Ich habe seit jeher meine Rechner selber gebaut. Also habe ich mit OEM Lizenzen...

Windows 10 Support 31. März 2019

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte Windows auf dem neuen System aktivieren. Vorher bin ich auf meinem alten PC von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated, dass heißt, dass ich einen Digitalen Key habe, der mit meinem Microsoft Account verbunden ist....

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Windows Aktivierung fehlgeschlagen (Fehlercode : 0xc0020036)

Windows Aktivierung fehlgeschlagen (Fehlercode : 0xc0020036): Mein Windows lässt sich nicht aktivieren. Als ich mein Pc geupgraded habe musste ich Windows formatieren um es installieren zu können da ich ein x470 mainboard habe jedoch kann ich jetzt mein Windows nicht mehr aktivieren. Ich hab auch schon mehrere keys probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Winodws Aktivierung nach Mainboardtausch fehlgeschlagen

Winodws Aktivierung nach Mainboardtausch fehlgeschlagen: Guten Abend, und zwar habe ich heute mein Mainboard/CPU/RAM getauscht und muss jetzt Windows reaktivieren. Geht leider nicht, nachdem ich auf Problembehandlung > "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" gehe, wo er mir dann meinen Desktop anzeigt. Dort geh ich auf "Dies ist das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen: Ich habe auf meinem Mac mit dem Bootcamp-Assistenten Win 10 installiert. Die Aktivierung war erfolgreich. Ich will aber dieses Windows über Paralells Desktop bedienen. Jetzt wird der Product Key nocheinmal verlangt und abgelehnt (0x803f7001). Ich bevorzuge die Installation auf einer eigenen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows 10 (Re-)Aktivierung fehlgeschlagen bei Hardwareänderung

Windows 10 (Re-)Aktivierung fehlgeschlagen bei Hardwareänderung: Guten Tag, Ich habe mir heute meine Hardware des Computer erneuern lassen. Nach 2 Stunden erschien unten rechts ein Wasserzeichen, wo eine Windows-Aktivierung erfordert wird. Nun habe ich mich bei MS belesen, dass ich unter der "Problembehandlung" eine Reaktivierung bei Hardwareänderung...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Windows Aktivierung fehlgeschlagen [gelöst]