Windows Aktivierung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows Aktivierung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein Windows 10 aktivieren möchte muss ich den Produkt Key eingeben dieser wird aber als nicht gültig angesehen obwohl er gültig ist. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianKleiner, 6. Mai 2019.

  1. FabianKleiner
    FabianKleiner Gast

    Windows Aktivierung funktioniert nicht


    Wenn ich mein Windows 10 aktivieren möchte muss ich den Produkt Key eingeben dieser wird aber als nicht gültig angesehen obwohl er gültig ist.

    Was soll ich nun tun kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 FabianKleiner, 6. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Aktivierung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Aktivierung funktioniert

Forum Datum

Aktivierung des Remotedesktops funktioniert nicht

Aktivierung des Remotedesktops funktioniert nicht: Hallo,wenn ich in den Einstellungen den Remotedesktop aktivieren möchte, werde ich aufgefordert dies zu bestätigen.Nachdem ich dies getan habe, bleibt der Regler jedoch auf "Aus" und es ändert sich nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2023

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche Festplatte (HDD) mit "Windows 8.1" eingebaut. Die HDD habe ich gg. eine SSD ausgetauscht und direkt mit "Windows 10 Home 22H2" installiert. Eine Auswahl,...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Oktober 2023

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo,ich habe soeben Windows neu installiert und mir vorher über eine Drittanbietersoftware meinen Windows Key anzeigen lassen.Wenn ich diesen Key nun aktivieren möchte gibt Windows mir den "Fehlercode 0x803FA067". Angeblich keine gültige Lizenz/Key.Da quasi meine komplette Hardware gewechselt...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht: Moin,nach Änderung der Hardware CPU/Mainboard lässt sich das vorher aktiveirte Windows 10 Home nicht wieder aktivieren.Alles bekannte slui 4 etc. habe ich schon versucht. Telefonische Aktivierung wird nicht angezeigt.Der Key ist Original und von MS selbst.Leider finde ich nirgendwo eine...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht: Ich habe letztens bei mir das Mainboard getauscht. Jetzt wollte ich Windows aktivieren, aber es funktioniert nicht. Wenn ich den Windows 7 Key in den Aktivierungsassistent eingeben kommt die Meldung, dass der eingegebene Key nicht funktioniert ich hab damals von 7 auf 8 Pro upgegradet und dann...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Computer funktioniert nicht mehr nach aktivierung von TPM?

Computer funktioniert nicht mehr nach aktivierung von TPM?: Um bei meinem PC das Windows 11 update zu machen musste ich TPM aktivieren. Dies habe ich gemacht und damit fingen die Probleme an. Nach dem speichern und neustarten, funktionierte garnichts mehr. Bildschierm schwarz und keine Verbindung zu Maus, Tastatur, etc. Reset über den Power-Button...

Windows 10 Support 16. November 2021

Aktivierung von Windows funktioniert nicht

Aktivierung von Windows funktioniert nicht: Hallo,ich habe auf einem gemieteten Laptop Windows Home. Damit ich den PC in die Unternehmens-Domäne einbinden kann, musste ich über den Microsoft Store ein Update auf Windows Pro/Enterprise kaufen. Den Kaufbeleg habe ich, gezahlt habe ich auch. Leider lässt sich Windows nicht aktivieren:Ich...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht mehr

Windows Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe letzte Woche im Microsoft Store, mit meinem Microsoft Account, eine Digitale Windows Lizenz erworben als ich einen neuen Rechner zusammengebaut habe. Da die Hardware nicht richtig funktioniert hat habe ich Mainboard und Prozessor ausgetauscht und Windows zurückgesetzt.Jetzt...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Windows Aktivierung funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wähelen Sie bitte die 1 am telefon aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden