Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch
Helfe beim Thema Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClemensHirsch, 25. Januar 2020.
Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch
Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch - Ähnliche Themen - Aktivierung digitaler Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale LizenzWin 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz: Moin Moin,Ausgangslage = ich habe einen vollständigen Hardware-Refresh durchgeführt und möchte jetzt auf dem neuen System natürlich mein Windows aktivieren.Version = Windows 10 Home damals ein Upgrade von 7 auf 10Da das als digitale Lizenz mit meinem MS-Konto vernüpft ist, sollte das ja kein... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2024 |
Windows 10 Aktivierung nach hardware tauschWindows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und habe dabei windows noch mal neu installiert.dannach hatte ich in meinem microsoft account unter... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
PC Hardware tauschen (Windows Lizenz)?PC Hardware tauschen (Windows Lizenz)?: Hi vielleicht denken sich jetzt ein paar Leute das ich zu blöd bin um das zu wissen aber ich will sicherheitshalber lieber nachfragen bevor ich am Ende doch einen Fehler mache. Also meine Frage ist wenn ich an meinem Gaming PC die Festplatte und das Mainboard austausche was ich beachten muss... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Windows Aktierung mit digitaler Lizens nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tauschWindows Aktierung mit digitaler Lizens nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2020 |
Tausch digitale windows lizenzenTausch digitale windows lizenzen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Laptop gekauft auf dem Windows 10 Home läuft und zwar als digitale mit meinem Microsoft Konto verknüpfte Lizenz. Nun würde ich gerne meine Windows 10 Pro Version von meinem alten Laptop ebenfalls mit dem Microsoft Konto verknüpft auf mein neues übertragen... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2020 |
Nach Hardware tausch keine windows Aktivierung möglichNach Hardware tausch keine windows Aktivierung möglich: Hallo, ich bin von meinem alten Ryzen 1700x mit b350 board auf einen Ryzen 3700x mit x570 umgezogen. Mein altes system war mit einem gekauftem und gültigen Key von MMOGA Aktiviert und auch mit dem Online Konto verknüpft. Jetzt nach dem Board/CPU wechsel bekomme ich Windows trotz Verknüpfung... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2019 |
Windows 10 aktivierung nach Hardware tausch nicht möglich!Windows 10 aktivierung nach Hardware tausch nicht möglich!: Hallo, mein Windows 10 läßt sich nach dem Tausch meines Mainboards nicht mehr aktivieren. Wenn ich den Key eingebe erhalte ich immer die Meldung: "Ein wichtiger Windows Dienst ist nicht erreichbar, bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung, Fehlercode: (0x80070422)." Weiß aber nicht... |
Windows 10 Support | 19. November 2017 |
Windows 10 Aktivierung einer digitalen LizenzWindows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz: Guten Tag, Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert, die mir leider nicht mehr bekannt ist. (Schlamperei!)Kann mir jemand helfen, das Problem... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2017 |