Windows Aktivierung per Telefon
Helfe beim Thema Windows Aktivierung per Telefon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IbrahimTuran, 9. Oktober 2020.
Windows Aktivierung per Telefon
Windows Aktivierung per Telefon - Ähnliche Themen - Aktivierung Telefon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren Win10 gekauft und seither genutzt. In den letzten Jahren habe ich häufiger die Hardware gewechselt. Obwohl die Geräte in meinem Microsoft-Account erscheinen hat eine Aktivierung nie online funktioniert. Ich musst bisher immer telefonisch aktivieren.Nun... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2024 |
Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?: Guten Morgen, nachdem ich eine sehr bescheidene Nacht hatte und kein Ende in Sicht ist, hier ein paar Infos zur Situation. Nachdem ein neuer Prozessor eingebaut wurde und ein BIOS Update ebenfalls erfolgte, wurde das Betriebssystem ebenfalls Platt gemacht. Nun ist es aber so, das der Produkt Key... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2023 |
Mehrere Windows10-Telefon-Aktivierungen pro Tag ist die Hölle!Mehrere Windows10-Telefon-Aktivierungen pro Tag ist die Hölle!: Hallo zusammen, wir müssen hier in der Firmer täglich mehrere Windows10-Aktivierungen durchführen. Problem ist, die Kunden-Rechner haben keinen Internet-Zugang und jede Aktivierung per Telefon ist ja wirklich nervig. Kleine Abhilfe schafft es, dass man per Smartphone über einen zugeschickten... |
Windows 10 Support | 6. August 2019 |
Telefonische Aktivierung Win10Telefonische Aktivierung Win10: Telefonische Aktivierung unter 08002848283 ist nicht möglich, da der Automat nicht auf Tonwahl reagiert. Gibt es Alternativen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. November 2018 |
Telefon Aktivierung fragt nicht nach Installations IDTelefon Aktivierung fragt nicht nach Installations ID: Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich die Telefonaktivierungs Hotline anrufe ich nicht nach der Installations ID gefragt werde. Muss ich irgendwas beachten oder warum kommt da nichts? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2017 |
telefonische Aktivierung von win10pro nach Erhalt einer Bestätigungs-IDtelefonische Aktivierung von win10pro nach Erhalt einer Bestätigungs-ID: telefonische Aktivierung von win10pro nach Erhalt einer Bestätigungs-ID wie gelange ich zur Eingabe der ID - über "Aktivierung gelange ich nicht zur tel. Eingabe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. August 2017 |
Aktivierung von Windows 10 weder online noch telefonisch möglichAktivierung von Windows 10 weder online noch telefonisch möglich: Hallo, ich habe eine Installation von Windows 10 (64, Pro) auf einem neuen System vorgenommen. Über OEM-King auf Rakuten.de kaufte ich mir einen dafür entsprechenden Key. Die Online-Aktivierung mit diesem Schlüssel schlug leider fehl und gab mir den Fehlercode 0xC004C008 zurück (Product-Key... |
Windows 10 Support | 12. November 2016 |
Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage nicht bereits mehrfach gestellt wurde, jedoch finde ich zumindest keine wirklich passende Antwort. Ich habe nach einem Festplattendefekt an einem Netbook (Acer Aspire One, ca. 3-4 Jahre alt [also ohne Garantie]) eine neue Festplatte installiert.... |
Windows 10 Support | 19. August 2016 |