Windows Aktivierung per Telefon

Helfe beim Thema Windows Aktivierung per Telefon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IbrahimTuran, 9. Oktober 2020.

  1. IbrahimTuran
    IbrahimTuran Gast

    Windows Aktivierung per Telefon


    Hallo liebe Community,

    undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes mal wenn ich bei der gegebenen MS-Nummer anrufe, werde ich nicht nach der Installations-ID gefragt. Es ist mir also nicht möglich die Installations-ID auf dem Telefon einzugeben, da die Computerstimme am Telefon garnicht erst danach fragt. Irgendwelche Lösungsvorschläge?

    Vielen Dank schonmal im voraus. :

    Weiterlesen...
     
    #1 IbrahimTuran, 9. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Windows 10 telefonisch aktivieren – so geht's
    Siehe nachfolgenden Link (Kopieren und in den Browser einfügen):
    Code:
    https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-telefonisch-aktivieren-so-gehts/
     
    #2 zisselmann, 9. Oktober 2020
Thema:

Windows Aktivierung per Telefon

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung per Telefon - Ähnliche Themen - Aktivierung Telefon

Forum Datum

Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?

Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?: Guten Morgen, nachdem ich eine sehr bescheidene Nacht hatte und kein Ende in Sicht ist, hier ein paar Infos zur Situation. Nachdem ein neuer Prozessor eingebaut wurde und ein BIOS Update ebenfalls erfolgte, wurde das Betriebssystem ebenfalls Platt gemacht. Nun ist es aber so, das der Produkt Key...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Mehrere Windows10-Telefon-Aktivierungen pro Tag ist die Hölle!

Mehrere Windows10-Telefon-Aktivierungen pro Tag ist die Hölle!: Hallo zusammen, wir müssen hier in der Firmer täglich mehrere Windows10-Aktivierungen durchführen. Problem ist, die Kunden-Rechner haben keinen Internet-Zugang und jede Aktivierung per Telefon ist ja wirklich nervig. Kleine Abhilfe schafft es, dass man per Smartphone über einen zugeschickten...

Windows 10 Support 6. August 2019

Telefonische Aktivierung Win10

Telefonische Aktivierung Win10: Telefonische Aktivierung unter 08002848283 ist nicht möglich, da der Automat nicht auf Tonwahl reagiert. Gibt es Alternativen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Telefon Aktivierung fragt nicht nach Installations ID

Telefon Aktivierung fragt nicht nach Installations ID: Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich die Telefonaktivierungs Hotline anrufe ich nicht nach der Installations ID gefragt werde. Muss ich irgendwas beachten oder warum kommt da nichts? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

telefonische Aktivierung von win10pro nach Erhalt einer Bestätigungs-ID

telefonische Aktivierung von win10pro nach Erhalt einer Bestätigungs-ID: telefonische Aktivierung von win10pro nach Erhalt einer Bestätigungs-ID wie gelange ich zur Eingabe der ID - über "Aktivierung gelange ich nicht zur tel. Eingabe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Aktivierung von Windows 10 weder online noch telefonisch möglich

Aktivierung von Windows 10 weder online noch telefonisch möglich: Hallo, ich habe eine Installation von Windows 10 (64, Pro) auf einem neuen System vorgenommen. Über OEM-King auf Rakuten.de kaufte ich mir einen dafür entsprechenden Key. Die Online-Aktivierung mit diesem Schlüssel schlug leider fehl und gab mir den Fehlercode 0xC004C008 zurück (Product-Key...

Windows 10 Support 12. November 2016

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage nicht bereits mehrfach gestellt wurde, jedoch finde ich zumindest keine wirklich passende Antwort. Ich habe nach einem Festplattendefekt an einem Netbook (Acer Aspire One, ca. 3-4 Jahre alt [also ohne Garantie]) eine neue Festplatte installiert....

Windows 10 Support 19. August 2016

Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich?

Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich?: Hallo... ich habe ein paar Firmen PCs die nicht ins Netz sollen. Kann ich wie früher bei Win7 die Aktivierung der Win10 Update per Telefon machen? Wenn ja wie? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Windows Aktivierung per Telefon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden