windows aktivierungs fehler windows 10 pro

Helfe beim Thema windows aktivierungs fehler windows 10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor ca 3 jahren windows gekauft und auf meinen pc ordnungsgemäß aktiviert aber heute hab ich eine meldung bekommen ich solle windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lostcuddle, 3. April 2021.

  1. Lostcuddle
    Lostcuddle Gast

    windows aktivierungs fehler windows 10 pro


    Ich habe mir vor ca 3 jahren windows gekauft und auf meinen pc ordnungsgemäß aktiviert aber heute hab ich eine meldung bekommen ich solle windows aktivieren obwohl ich das ja schon getan habe und den produktkey besitze ich auch nicht mehr da dieß 3jahre her außerdem steht dort:;;Windows kann auf diesem gerät nicht aktiviert werden,da wir keine Verbindung zum Aktivierungszenter ihrer Organisation herstellen könnenstellen sie sicher das sie im netzwerk ihrer organisation verbunden sind und versuchen sie es erneut wenn das problem weiterhin besteht prüfen sie ihre internetverbindung und versuchen es erneut wenn weiterhin probleme mit der aktivierung auftreten wenden sie sich an den support mitarbeiter ihrer organisation Fehlercode: 0x8007232B" dazu muss man sagen dass ich mir vor ungefähr einem monat eine neue grafikkarte gekauft habe wäre nett wenn mir helfen könnte da ich durch dieses problem echt eingeschränkt in meinen funktionon bin

    Weiterlesen...
     
    #1 Lostcuddle, 3. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Frage
    Ist es noch die gleiche Hardware ? ( Motherboard )
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Lostcuddle, führe bitte mal cmd aus, es bedarf keiner Admin-Rechte, und gibt dort folgendes ein:
    Code:
    slmgr/dlv
    Bestätige Deine Eingabe mit der Enter-Taste, es öffnet sich das Fenster "Windows Script Host".
    Den Dir dort gezeigten Inhalt bitte hierher posten.

    Welche Antivirensoftware (AV) ist auf Deinem System installiert?
     
Thema:

windows aktivierungs fehler windows 10 pro

Die Seite wird geladen...

windows aktivierungs fehler windows 10 pro - Ähnliche Themen - aktivierungs fehler

Forum Datum

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl: Hallo liebe Leute,Leider versuche ich seit tagen vergebens mein Windows auf neuer Hardware zu reaktivieren.Ich besitze eine originale win10 pro lizenz.Diese ist auch mit meinem konto verknüpft.Letzter pc wechsel ist 4 Jahre her.Ich habe schon etliches versucht und unzählige Male neu...

Windows 10 Support 3. November 2023

Nach Windows 10 USB-Boot Windows 10 pro mit Key Aktivierung Fehler: (0xc004f050)?

Nach Windows 10 USB-Boot Windows 10 pro mit Key Aktivierung Fehler: (0xc004f050)?: Hallo, ich habe mit einem USB-Stick Windows 10 auf einen Rechner gebootet und wollte jetzt Windows 10 pro mit einem Key aktivieren, dennoch funktioniert dies nicht. Ich habe nachdem Fehler gegoogelt und dort stand, dass es auf dieser Art und Weise nicht gehen würde. Jetzt weiß ich dennoch die...

Windows 10 Support 4. April 2023

Fehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler Key

Fehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler Key: Hi, ich habe Windows 10 Pro nach einem Hardwarekomplettwechsel neu installiert. Bei der Keyeingabe sagt er mir aufeinmal, dass der key nicht akzeptiert wird. Ich habe noch einen 2. probiert auch legal und mit diesem kann er sich nicht online aktivieren.Die Fehlercodes hänge ich als .jpg anKann...

Windows 10 Support 29. März 2023

Aktivierungs Fehler Windows 10

Aktivierungs Fehler Windows 10: Guten Tag, ich habe mich jetzt etliche tage daran selber probiert aber finde keine Lösung. Mein Windows 10 ist nicht Aktiviert. Ich weiß nicht welche Bedeutung dies genau hat aber einige Funktionen funktionieren nicht mehr. Überall finde ich zu lesen das der Produktschlüssel ändern soll. meinen...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2022

Windows 10 Aktivierung schlägt hartnäckig fehl

Windows 10 Aktivierung schlägt hartnäckig fehl: Hallo Community,Vorgeschichte:Vor X-Jahren haben wir uns einen HP-Laptop mit Win 7 Home welche genau, weis ich nicht mehr zugelegt. Zwischenzeitlich wurde das Win auf Win 10 Home upgegrated. Dieses Lizenz haben wir mit dem Konto meiner Frau verknüpft und alles lief reibungslos. Im September...

Windows 10 Support 5. November 2021

Windows Aktivierung nach Systemumzug schlägt fehl.

Windows Aktivierung nach Systemumzug schlägt fehl.: Hallo, vor etwa 2 Monaten habe ich einen neuen PC gebaut und meine alten Datenträger mit Windows 10 übernommen. Ich konnte ohne Probleme in den Einstellungen Windows erneut aktivieren, musste jedoch aufgrund technischer Probleme wieder auf mein altes System wechseln und die Festplatten erneut...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Windows 10 Pro Aktivierung nach Tausch des Mainboards: Fehler 0xC0004F213

Windows 10 Pro Aktivierung nach Tausch des Mainboards: Fehler 0xC0004F213: a Windows 10 Pro will nach Tausch des Mainboards neu aktivieren b Aktivierung meldet Fehler 0xC0004F213 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Problem bei Aktivierung von Windows 10 Pro Fehlercode 0x80072EE7

Problem bei Aktivierung von Windows 10 Pro Fehlercode 0x80072EE7: Hallo, ich habe Gestern versucht Windows 10 Pro auf meinem Computer zu aktivieren. Leider steht in den Einstellungen unter dem Punkt Aktivierung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da unsere Aktivierungsserver im Moment nicht zur Verfügung stehen. Stellen sie sicher, dass...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

windows aktivierungs fehler windows 10 pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler durch Aktivierungsverlust

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden