Windows Andockfunktion bei Bildschirmübergängen deaktivieren?

Helfe beim Thema Windows Andockfunktion bei Bildschirmübergängen deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein Problem mit der Andockfunktion von Windows. Und zwar habe ich 2 Bildschirme nebeneinander an meinem Pc angeschlossen (Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HanfkeksHunter, 7. Juni 2020.

1. HanfkeksHunter
    HanfkeksHunter Gast

Hey, ich habe ein Problem mit der Andockfunktion von Windows. Und zwar habe ich 2 Bildschirme nebeneinander an meinem Pc angeschlossen (Anzeige erweitert). Wenn ich sonst ein Fenster zb. vom Browser von einem auf den anderen Bildschirm gezogen habe ging das ohne Hindernisse. Seit heute muss ich am Übergang der Bildschirme die Maus extra schnell bewegen da Windows das Fenster sonst links oder rechts am Bildschirm andocken will. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Lässt sich das irgendwie abschalten? Ich will allerdings nicht die komplette Funktion deaktivieren da ich das andocken am oberen Rand immer nutze. Nur an den Bildschirmübergängen will ich es deaktivieren.

:)

#1 HanfkeksHunter, 7. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Andockfunktion bei Bildschirmübergängen deaktivieren? - Ähnliche Themen - Andockfunktion Bildschirmübergängen deaktivieren

Forum Datum

Windows Verschlüsselung deaktivieren?

Windows Verschlüsselung deaktivieren?: Hallo, ich habe irgendwo in Windows rum gefummelt, und habe nun immer wenn ich einen neuen Ordner etc. erstelle so ein "gelbes Schloss-Symbol" (siehe Bild). Was kann ich tun, damit das Symbol weg ist. Und meine Inhalte nicht mehr verschlüsselt sind? [ATTACH] Ich hoffe jemand kann mir helfen....

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Windows-Bildschirmkalibrierung deaktiviern

Windows-Bildschirmkalibrierung deaktiviern: Ich kann meinen BenQ-Monitor nicht kalibrieren, da sich die Windows-Bildschirmkalibrierung nicht deaktivieren lässt. Das Häcken kann nicht entfernt werden !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Windows Sicherheit deaktivieren?

Windows Sicherheit deaktivieren?: Seit 3 Stunden versuche ich, dieses schei* Windows Defender zu deaktivieren. Alles ausgeschalten, trotzdem blockiert es meinen Cryptominer!!!! Wie kann ich es löschen oder komplett stillschalten???!?! https://www.gutefrage.net/frage/windows-sicherheit-deaktivieren

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows UWP Deaktivieren?

Windows UWP Deaktivieren?: Ich wollte letztens eine App so modifizieren das sie benutzerfreundlicher ist allerdings muss der Prozzes dafür aktiv sein... Allerdings aktiviert mein Task-Manager automatisch den UWP Modus um Energie zu sparen. Da der Prozzes aber weiter laufen soll auch wenn er minimiert ist muss ich UWP...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows Deaktivieren

Windows Deaktivieren: Nach dem letzten Update auf auf Version 1903,funkitoniert der Windows Deaktivieren nicht mehr richtig.Das System hängt oft bei vollständiger Virenprüfun läuft die CPU auf 100% und zeigt keinerlei Bewegung, und am PC geht nichts mehr,er lässt sich nur noch über Hauptschalter ausschalten. Mfg...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

windows defender wie deaktiviere ich es ?

windows defender wie deaktiviere ich es ?: Hallo ich habe kaspersky als antivir programm möchte windows defender deaktivieren wie mache ich das habe windows 10 version 1803 ich weiß nicht ob es schon deaktiviert ist bei windows defender ist regelmäßige überprüfung auf ''Aus'' gestellt. Die defender firewalls habe ich auch deaktiviert da...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows Mail deaktivieren oder löschen

Windows Mail deaktivieren oder löschen: hallo, ich bin hier neu und habe ein Anliegen: ich nutze Outlook 2016 und möchte gerne das Programm Mail deaktivieren. Gibt es eine Anleitung, die für einen Laien verständlich ist? Ich nutze Windows 10einen Desk PC. Danke.

Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren: Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren Drücken Sie auf der Tastatur die "Windows"-Taste und "R". Ein Feld wird sich unten links öffnen. Geben Sie dort "regedit.exe" ein und bestätigen sie mit "OK". In der folgenden Benutzerkontensteuerung klicken Sie auf "Ja". Daraufhin sollte sich die...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Windows Andockfunktion bei Bildschirmübergängen deaktivieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden