Windows Anmeldung bei Klick wird Bildschirm schwarz.

Helfe beim Thema Windows Anmeldung bei Klick wird Bildschirm schwarz. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hoffe mir kann jemand helfen denn meine Tochter braucht ihren PC für die Schule. Beim einschalten kommt ein ganz komisches Windows Anmelden, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ilvie, 22. November 2020.

  1. Ilvie
    Ilvie Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Anmeldung bei Klick wird Bildschirm schwarz.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen denn meine Tochter braucht ihren PC für die Schule. Beim einschalten kommt ein ganz komisches Windows Anmelden, die Maus lässt sich bewegen, aber der Bildschirm wird bei einem Klick schwarz. Blindeingabe des Passwortes nutzte auch nichts, ich weiss nicht mehr was ich tun soll
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Anmeldung bei Klick wird Bildschirm schwarz.

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung bei Klick wird Bildschirm schwarz. - Ähnliche Themen - Anmeldung Klick Bildschirm

Forum Datum

Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 1a8Parameter 1: 1Parameter 2: 0Parameter 3: 0Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt: 768_1Betriebsystemversion:...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung

schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Meiner Tochter ein Benutzerkonto hinzugefügt. Bei der Einrichtung kam bereits der Hinweis, dass es länger dauert als üblich, nach einiger Zeit kam dann der schwarze Bildschirm Jetzt erscheint nach Eingabe des Benutzerpasswortes eben nur noch...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger und Anmelde Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger und Anmelde Bildschirm: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ein paar Stunden ein Problem mit meinem Windows 10. Gestern lief alles noch einwandfrei, jedoch als ich heute meinen Laptop abschaltete kam mir nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger entgegen. Mittlerweile sehe ich auch meinen Startbildschirm mit...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung trotz lauter Anwendungen von MS Seite dazu , konnt ich das Problem nicht beseitigen. Ist letzte Woche seit den letzten Update aufgetreten. Verwendet wird WD10 Prof. , verwendet WD 10 immer sein eigenes Grafiktriber und muss der Grfaiktriber von Inet...

Windows 10 Support 30. März 2020

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Heute habe eine dritte Festplatte an meinem PC angeschlossen und die SATA kabel meiner vorherigen beiden Festplatten gleich mit ausgetauscht. Nach dem Sytemstart kam die Meldung, dass kein Betriebstsystem gefunden werden konnte, also bin ich ins BIOS...

Windows 10 Support 13. August 2018

Schwarzer Bildschirm direkt nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm direkt nach Anmeldung: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass zu diesem Problem schon unzählige Fragen durchs Internet schwirren, aber bisher hat noch keine mein Problem gelöst, daher probiere ich es jetzt so. Ich habe einen acer Aspire, etwas über 2 Jahre alt, im Orginalzustand mit Windows 8, worüber ich gleich zu...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Hallo, ich bräuchte dringend Rat! Vor kurzem wurde der Bildschirm meines Laptos mit Windows 10 nach der Eingabe des Passwortes schwarz, irgendwann hat er sich dann doch erbarmt und den Desktop angezeigt - alles hat funktioniert wie immer. Beim nächsten Anschalten, nach der Anmeldung das...

Windows 10 Support 17. April 2018

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start"

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start": Hallo zusammen, habe das Phänomen, dass ich bei einen Klick auf "Start - Windows-Logo" einen schwarzen Bildschirm erhalte. Den schwarzen Bildschirm kann man allerdings mit ESC beenden und man kommt wieder normal zum Desktop. Wenn man nochmal auf Start klickt kann es spordisch vorkommen, das...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Windows Anmeldung bei Klick wird Bildschirm schwarz. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. start bildchirm mit windows-anmeldund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden