Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich
Helfe beim Thema Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mein Surface Laptop Studio zur Reparatur an Microsoft eingeschickt.Heute bekam ich es wieder und habe es gestartet. Hier fragt er mich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelQuenzler, 2. Januar 2024.
Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich
Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Surface Reparatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann kommt Passwort Falsch und nix geht . kein plan was mit dem WIN los ist ..was ist den nur los bei... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2024 |
Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglichAnmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface. Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft Account. Klicke ich dann auf erstellen und benutze meine vorhandene Office365 email, sagt es mir "ich darf hier keine business mail nutzen" ich... |
Surface | 6. September 2019 |
Status zur Surface-ReparaturStatus zur Surface-Reparatur: Hallo, ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type Cover zurück erhalten, was jedoch gar keine Probleme hatte. Ich konnte auch keinen Brief finden, wo der Status zur Surface-Reparatur steht. Auf... |
Surface | 3. Dezember 2018 |
Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich): Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. es zeigt anderer Benutzer an. auch ein erneutes zurücksetzten hat nichts gebracht. Kann mir... |
Surface | 4. November 2018 |
Surface Pro - keine Anmeldung möglichSurface Pro - keine Anmeldung möglich: Ich besitze seit ein paar jahren ein Windows Surface Pro. Nachdem ich das letzte Update gemacht habe konnte ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen. Das von mir NIE geänderte Passwort wird nicht mehr anerkannt. "Kennwort falsch" wird angezeigt. Bei dem Versuch ein neues Kennwort anzuforden... |
Surface | 7. September 2018 |
Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglichAnmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich: Nach dem Update wurde mein Passwort als Anmeldeoption ganz gelöscht und mein Pin wegen Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Nun hat mich Windows Helllo (wie so oft) nicht beim ersten Versuch erkannt und fordert den Pin (der ja (nicht von mir!!) desktiviert wurde. Da auch das Passwort (nicht von... |
Surface | 5. September 2018 |
keine Anmeldung möglichkeine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |
Keine Anmeldung zur Reparatur möglich wegen "offenem Serviceauftrag" - gelbe Schleier auf...Keine Anmeldung zur Reparatur möglich wegen "offenem Serviceauftrag" - gelbe Schleier auf...: Hallo, ich habe kürzlich über die Warehouse Deals bei amazon.fr ein Lumia 640 XL LTE erworben. Leider ist das Display von einem offenbar häufig auftretendem Fehler betroffen: Am oberen und unteren Displayrand zeigt sich nach kürzester Zeit auf hellem Hintergrund ein wolkiger gelblicher... |
Windows 10 Mobile | 9. Januar 2016 |