Windows Anniversary Update Klappt nicht!

Helfe beim Thema Windows Anniversary Update Klappt nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich wollte gestern das Windows Anniversary Update aufspielen. dabei kommt es zu dem Fehler code 0x80070057 und der assistent sagt mir: DA HAT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarFrankNW, 4. August 2016.

1. DietmarFrankNW
    DietmarFrankNW Gast

Hallo!

Ich wollte gestern das Windows Anniversary Update aufspielen.

dabei kommt es zu dem Fehler code 0x80070057 und der assistent sagt mir: DA HAT WAS NICHT GEKLAPPT.

Was für ein fehler kann das sein??

Danke schon mal im Vorraus!

Dietmar

Weiterlesen...

#1 DietmarFrankNW, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Schau dich um im Forum. Es gibt da schon viele Threads mit demselben Thema.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Anniversary Update Klappt nicht! - Ähnliche Themen - Anniversary Update Klappt

Forum Datum

Update von Windows 10 klappt nicht

Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf eíne neue Version aufgefordert, da die 1803 nicht mehr supported wird. Dieses habe ich auch schon öfter probiert, leider erfolglos. Nach einem mehr...

Windows 10 Support 22. September 2020

Windows Updates klappt nicht

Windows Updates klappt nicht: Hallo, habe hier einen Laptop einer KiTa stehen, die sich partout nicht updaten lässt. Zur Zeit ist Windows 10 Version 1511 (Build 10586.1176) installiert. Sämtliche Versuche Updates zu machen schlagen nach 84-85% fehl. Egal ob ich dies per Netzwerk oder als ISO-Datei von einem Stick mache...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Windows Update klappt nicht

Windows Update klappt nicht: Windows10 Update von 1511 auf 1803 hat nicht geklappt: Fehlercode 0x8007042b Problembehebung durchgeführt, Update neu gestartet. Es lief bis fast bis zu den Neustarts durch und brach dann ab, Was kann ich noch machen?Wie komme ich weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Windows anniversary update

Windows anniversary update: das Update hat buchstäblich mein "System" geschrottet. Dieses führt nun ein Eigenleben. Software verschwindet.Seiten lassen sich nicht mehr aufrufen. icons und Viren-Scanner von der Taskleiste verschwunden. Videos ruckeln oder das ganze System friert ein. Wie zum Himmel kann ich das wieder...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows Anniversary Update

Windows Anniversary Update: Ich habe auf mein 64bit Computer ohne Schwierigkeit annicersary aufspielen können. Nun wollte das auch auf mein Laptop 32 bit aufspielen, aber erst einmal dauert es bis ich 90% erreicht habe 8 Stunden und danach bis 99% noch mal 4Stunden, und dann ist schluß und es bleibt 99% . Ich habe mal den...

Windows 10 Support 8. August 2016

Anniversary update klappt nicht

Anniversary update klappt nicht: Installation 1607 klappt nicht hallo in die Runde. Auf meinem Rechner läuft problemlos Windows 10 Version 1511. Nach dem Download von 1607 zeigt mir das Tool folgenden Hinwes an: Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI –Firmware...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows Anniversary Update Klappt nicht! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden