Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin seit sehr langem klappt dass öffnen von Windows Manage Apps nicht , wenn ich die Windows Taste drücke dort dann z.B. "cmd" eingebe wird mir die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruno D.DD, 26. April 2021.

  1. Bruno D.DD
    Bruno D.DD Gast

    Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen


    Moin seit sehr langem klappt dass öffnen von Windows Manage Apps nicht , wenn ich die Windows Taste drücke dort dann z.B. "cmd" eingebe wird mir die Eingabeaufforderrung Selbe Problem mit Gerätemanager / Explorer wie Titel nur Windows Anwendungen schon angezeigt kann aber weder mit Enter oder Linksklick geöffnet werden,hat da irgendwer ideen was zu tun ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bruno D.DD, 26. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Anwendungen öffnen

Forum Datum

beim öffnen eines ordners mit doppelklick - anwendung nicht gefunden

beim öffnen eines ordners mit doppelklick - anwendung nicht gefunden: seit einigen Tagen kommt kann ich mit Doppelklick weder bestimmte Ordner noch bestimmte Dateien öffnen. Mit rechter Maustaste und "öffnen" funktioniert dies jedoch. Was ist hier falsch eingestellt.

Windows 10 Allgemeines 15. September 2022

Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch

Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch: Hallo,von einen auf den anderen Tag tritt bei mir das Problem auf, dass manche Programme kurz nach dem Öffnen einfrieren und sich dann automatisch wieder schließen. Das sind zum Beispiel Spotify, meine CAD-Programme, auch der Texteditor und sogar Fenster die sich bei den Einstellungen öffnen,...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Anwendungen auf meinem WIN10-PC schließen sich sofort nach dem Öffnen?

Anwendungen auf meinem WIN10-PC schließen sich sofort nach dem Öffnen?: Hallo, seit ein paar Stunden schließen sich einige Programme auf meinem PC sofort nach dem Start. Spotify, RazerSynapse, Teams Setup Wizard und Windows eigene Programme wie Systemverwaltung. Diese lassen sich nur im abgesicherten Modus starten. Auf der anderen Seite gibt es Programme, die...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Ordner auf dem Desktop kann ich nicht öffnen. Meldung: Anwendung nicht gefunden

Ordner auf dem Desktop kann ich nicht öffnen. Meldung: Anwendung nicht gefunden: Meinen Ordner Eigene Dateien auf dem Desktop kann ich nicht öffnen: Meldung: Anwendung nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows 10 - Anwendungen werden nach öffnen geschlossen und gelöscht

Windows 10 - Anwendungen werden nach öffnen geschlossen und gelöscht: Hallo Community, Erstmal Informationen zu dem laufenden System: Edition: Windows 10 Pro, x64 Verison: 1909 Betriebssystembuild: 18363.535 Ich bin ehrlich gesagt kein Fan des Windows Defenders was auch der Grund ist, wieso dieser bei mir abgeschaltet ist. Habe ihn über die registry...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Öffnen von webbasierten Anwendungen

Öffnen von webbasierten Anwendungen: Gewisse webbasierte Anwendungen (facebook etc.) scheinen plötzlich den Browser zu wechseln, in dem sie geöffnet werden wollen. Kann ich das in meinem Shortcut auf dem Desktop angeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2019

Sharepoint und Edge mit Office Dateien OHNE online-App aber mit Anwendung öffnen

Sharepoint und Edge mit Office Dateien OHNE online-App aber mit Anwendung öffnen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen SharePoint (SP) als Projektdatenraum bislang mit dem IE11 i.d.R. ganz problemlos wie folgt: Man surft im SP via IE11 zur Projektseite mit den Dateien (WORD, EXCEL, pdf, sonstige) man klickt auf den Datei-Hyperlink, und die Datei wird...

Microsoft Edge 8. Februar 2019

Side-by-Side Konfiguration ist ungültig: kann keine Ordner oder Anwendungen öffnen

Side-by-Side Konfiguration ist ungültig: kann keine Ordner oder Anwendungen öffnen: Hallo, seit einigen Tagen kann ich nach einem Update keine Dateien ,Ordner oder Anwendungen öffnen. Es erscheint: die Side-by-Side Konfiguration ist ungültig. Hat jemand eine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden