Windows Anzeigesprache lässt sich nicht ändern.

Helfe beim Thema Windows Anzeigesprache lässt sich nicht ändern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine Anzeigesprache nicht ändern kann. Das Sprachpaket Englisch ist installiert, allerdings wechselt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaltyPotato, 12. April 2020.

  1. SaltyPotato
    SaltyPotato Gast

    Windows Anzeigesprache lässt sich nicht ändern.


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich meine Anzeigesprache nicht ändern kann. Das Sprachpaket Englisch ist installiert, allerdings wechselt die Auswahl immer wieder zurück auf die alte Sprache Deutsch. Meine Region kann ich ändern, nur eben die Sprache nicht. Synchronisierung ist bereits ausgeschaltet.

    help :/

    Weiterlesen...
     
    #1 SaltyPotato, 12. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Anzeigesprache lässt sich nicht ändern.

Die Seite wird geladen...

Windows Anzeigesprache lässt sich nicht ändern. - Ähnliche Themen - Anzeigesprache lässt ändern

Forum Datum

Windows Datenschutzeinstellung lässt sich nicht ändern?

Windows Datenschutzeinstellung lässt sich nicht ändern?: Hallo, Ich wollte mir Windows 11 über das Windows-Insider Programm runterladen, dafür muss ich aber meine Datenschutz Einstellungen ändern. (Bild 1) Ich habe alles versucht aber das Kästchen bleibt grau (Bild 2) Zudem springt die Einstellung beim Reiter "Diagnose Daten" (Bild 3) immer nach...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Windows Hintergrundbild lässt sich nicht ändern?

Windows Hintergrundbild lässt sich nicht ändern?: Hallo Leute. Ich möchte meinen Hintergrund ändern, aber immer wenn ich mein neues Bild setzen will, dann bekomme ich plötzlich eine schwarze Volltonfarbe. Mit anderen Bildern funktioniert es aber mit diesem einen nicht. Warum?...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Anzeigesprachen Windows 10 ändern

Anzeigesprachen Windows 10 ändern: Hallo : Ich muss bei einem PC Windows 10 die Anzeigesprache von Deutsch auf Französisch ändern. Dies funktioniert aber nicht - habe schon div. Anleitungen durchprobiert. Das Problem scheint daran zu liegen, dass das Sprachpaket Französisch nicht vorhanden ist und ich dies auch nicht...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Microsoft Konto Anzeigesprache

Microsoft Konto Anzeigesprache: Ich kann bei meinem Profil die Anzeigesprache nicht auf Deutsch stellen. Die Einstellung bleibt immer auf English United States obwohl ich aus dem Auswahlmenü Deutsch Deutschland auswähle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Anzeigesprache in Windows ändern

Anzeigesprache in Windows ändern: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit meiner Sprache bei Windows 10. Nach den Updates wurde die Sprache auf Englisch geändert. Das Problem nun ist, das ich das deutsche Sprachpaket gar nicht mehr herunterladen kann, bzw. "es auf meinem PC nicht installiert werden kann" . Ich kann...

Windows 10 Support 10. September 2018

Anzeigesprache

Anzeigesprache: hallo, ich hatte die Anzeigesprache in meinem Laptop bei Kauf auf Deutsch/Schweiz, daher konnte ich diverse Tasten nicht nutzen bzw. nicht mit den aufgedruckten Symbolen. Nun habe ich in den Einstellungen auf Deutsch/Deutsch gewechselt und auch die Anzeigesprache dahingehend geändert, aber es...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Anzeigesprache

Anzeigesprache: [IMG]Die Option (als Standard) zu benutzen ist nicht vorhandeln oder aktiviert Ich würde gern ein Bildschirm machen aber kann leider auf Youtube nicht hochladen Kannst du mir helfen ????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Anzeigesprache ändern

Anzeigesprache ändern: Hallo zusammen, wir haben uns in Chile einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 Home drauf. Leider ist die Systemsprache in spanisch :-( Wir haben das Sprachpaket für deutsch runtergeladen und aktiviert aber leider ist die Anzeigesprache immer noch auf spanisch !!! Wenn ich im Controlpanel...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windows Anzeigesprache lässt sich nicht ändern. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows anzeigesprache lässt sich nicht ändern

    ,
  2. windows 10 sprache ändert sich nicht

    ,
  3. windows anzeige sprache

    ,
  4. windows 10 sprache ändern geht nicht,
  5. win 10 menüsprache lässt sich nicht umstellen,
  6. windows 10 kann anzeige sprache nicht ändern,
  7. windows anzeigesprache ändern funktioniert nicht,
  8. Neuer Laptop sprache aendern nicht moeglich,
  9. Windows 10 anmeldefenster Tastatur sprache ändert sich,
  10. windows 10 sprache ändern funktioniert nicht,
  11. startbildschirm tastatur sprache ändern,
  12. anzeige sprache nicht änderbar,
  13. Windows 10 systemsprache ändern funktioniert nicht ,
  14. anzeigesprache lässt sich nicht ändern,
  15. sprachpaket lädt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden