Windows App-Berechtigungen?
Helfe beim Thema Windows App-Berechtigungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich suche in den Windows Einstellungen den Punkt, wo man einstellen kann wann man gefragt wird, ob eine App oder ein Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SubjectZero, 17. Juli 2022.
Windows App-Berechtigungen?
Windows App-Berechtigungen? - Ähnliche Themen - App Berechtigungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden. Habt ihr noch einen Tipp? Ich kann nichts herunterladen, weil der nicht da ist. lg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Gestern um 11:57 Uhr |
Berechtigungen von "WindowsApps" Ordner geändert -> Keine Windows App wird mehr gestartet....Berechtigungen von "WindowsApps" Ordner geändert -> Keine Windows App wird mehr gestartet....: Hallo! Ich habe leider alle Berechtigungen vom Ordner "WindowsApps" gelöscht und nun startet er keine Windows Apps inkl. meinem geliebten Flight Simulator mehr.Ich habe bereits folgende Benutzer wieder hinzugefügt:-Mein Windows Benutzer- VollzugriffAdministrator VollzugriffSYSTEM Lesen,... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2021 |
Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?: Hallo, was bedeutet das "App-Berechtigungen" genau unter den App-Einstellungen? Mich irritiert einmal, dass es die Mehrzahl ist obwohl es sich ja nur um eine App aktuell handelt, die ich somit einstelle. Und dann kann ich mit dem Wort nicht viel anfangen. Zudem in der nächsten Zeile dann... |
Windows 10 Support | 9. September 2020 |
Berechtigung bzw. neue Anmeldung einer App erzwingenBerechtigung bzw. neue Anmeldung einer App erzwingen: Hallo Community, bei dem folgenden Problem brauch ich Unterstützung: Bei der Nutzung eines Programmes, wollte ich zur Datensicherung OneDrive nutzen. Diese Funktion ist im Programm implementiert. Mein Microsoft-Konto ist mit einer zweistufigen Überprüfung geschützt – App zur... |
Windows 10 Support | 11. April 2018 |
Korrekte Berechtigungen für ausgelagerte eigene Dateien (Probleme mit Fotos App)Korrekte Berechtigungen für ausgelagerte eigene Dateien (Probleme mit Fotos App): Hallo, ich habe meine eigenen Dateien auf das Laufwerk D:/ ausgelagert und auch die richtigen Pfadumleitungen angegeben. Also erscheinen bei Dieser PC unter Bilder auch die Bilder auf D:/ Soweit so gut. Die Fotos App kann damit nicht umgehen und akzeptiert nur Bilder von... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2016 |
Berechtigung zum App-Download meines (minderjährigen) Sohnes wird vom Handy nicht erkanntBerechtigung zum App-Download meines (minderjährigen) Sohnes wird vom Handy nicht erkannt: Mein Sohn hat ein neues Microsoft Lumia 535. Da er noch nicht volljährig ist, benötigt er ja die Berechtigung eines Erziehungsberechtigten über "Meine Familie". Ich habe ihn in meine Familie eingeladen und er hat die Anmeldung akzeptiert. Um ihm diese Berechtigung zu erteilen habe ich sowohl... |
Windows 10 Mobile | 29. Dezember 2015 |
Welche Win Ühone app zeigt mir Berechtigungen der appWelche Win Ühone app zeigt mir Berechtigungen der app: Hi. Suche ein app die mir zeigt welche Rechte meine installierten apps einfordern. Vielleicht sogar mit Warnungen wenn eine app zu viele Rechte fordert. Lumia 640 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Dezember 2015 |
App herunterladen-keine Berechtigung ( jailbreak ) Hilfe?!App herunterladen-keine Berechtigung ( jailbreak ) Hilfe?!: Hallo, Ich habe eine pebble smartwatch und ein Microsoft Lumia 640DS. Hierfür gibt es eine offizielle App die ich mir heruntergeladen habe. Leider hat diese App zu wenig Funktionen. Es gibt aber eine App bei Microsoft mit mehr Funktionen, für die ich aber nicht berechtigt bin. Ich habe leider... |
Windows 10 Mobile | 13. Dezember 2015 |