Windows Apps auf HDD nach importieren

Helfe beim Thema Windows Apps auf HDD nach importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Setup: Windows auf SATA SSD; Store/Xbox Spiele auf SATA HDDIm Moment habe ich auf meiner HDD ca 200GB an Spielen aus dem Microsoft Store / der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BW89, 11. Mai 2021.

  1. BW89
    BW89 Gast

    Windows Apps auf HDD nach importieren


    Hallo!Setup: Windows auf SATA SSD; Store/Xbox Spiele auf SATA HDDIm Moment habe ich auf meiner HDD ca 200GB an Spielen aus dem Microsoft Store / der Xbox App.Da ich bald aufrüste und dabei auch Windows neu installiere möchte ich die Spiele importieren / kopieren ohne sie neu herunterzuladen.Logischerweise wird der selbe Microsoft-Account verwendet.Geht das überhaupt, und wenn ja wie?Selbst wenn es nicht möglich sein sollte, kann ich die Spiele zumindest nach der Neuinstallation von Windows auf der selben HDD installieren?Die HDD soll NICHT formatiert werden, da sich darauf auch mehrere hu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Apps auf HDD nach importieren

Die Seite wird geladen...

Windows Apps auf HDD nach importieren - Ähnliche Themen - Apps HDD importieren

Forum Datum

Wie importiere ich Chipmunk2D für Windows?

Wie importiere ich Chipmunk2D für Windows?: Ich habe den Includepath in die zusätzlichen Includeverzeichnisse (VS 2019) eingefügt, aber wie ich den Rest einfüge weiß ich nicht. Da sind solche komischen .vcxproj Files, bei denen ich keine Ahnung habe, was ich mit denen machen soll, ich kann sie zwar einbinden aber VS kann diese nicht...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows Apps von HDD bei neuer Installation importieren

Windows Apps von HDD bei neuer Installation importieren: Hallo!Setup: Windows auf SATA SSD; Store/Xbox Spiele auf SATA HDDIm Moment habe ich auf meiner HDD ca 200GB an Spielen aus dem Microsoft Store / der Xbox App.Da ich bald aufrüste und dabei auch Windows neu installiere möchte ich die Spiele importieren / kopieren ohne sie neu...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Kontake importieren

Kontake importieren: wie kann ich kontakte v. internen Speicher im lumia xl auf d. sim karte importieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Fotos importieren

Fotos importieren: hallo ich habe aplle Telefon iPhone 8 und will bilder auf Windows 10 al in one pc importieren und immer wieder kommt fehler das es nicht geht da steht möglicherweise ist ein fehler aufgetretten über i tunes genauso mit apple habe ich telefoniert die haben alles kontrolliert bei denen liegt...

Windows 10 Support 23. August 2018

importieren von fotos

importieren von fotos: Fotos werden erkannt. nach der Auswahl und der Aufforderung sie zu importieren erscheint der Satz :Da hat etwas nicht geklappt. egal ob von der Kamera,Handy,Tablet oder Kartenleser Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

kontakte importieren

kontakte importieren: Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Dateien importieren

Dateien importieren: Ich möchte von meinem Wileyfox Storm über den USB-Anschluss Bilder auf meinen PC übertragen. Offensichtlich erkennt der Computer das Gerät aber nicht. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Win 10 auf SSD, Programme/Apps auf HDD

Win 10 auf SSD, Programme/Apps auf HDD: Hi, ich habe vor einigen Tagen WIN10 auf meinem Rechner installiert. Dieser enthält für das Betriebssystem eine SSD und für Programme und eigene Dateien eine HDD. In Windows 10 habe ich die Einstellung unter System - Speicher gefunden um die eigenen Dateien und Apps auf einer anderen Festplatte...

Windows 10 Support 14. März 2016

Windows Apps auf HDD nach importieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden