windows Arc mouse

Helfe beim Thema windows Arc mouse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man beide Finger auf der Arc Maus hat funktioniert oft nur links klick. Und rechts klick nur wenn ich den Zeigefinger hoch hebe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flo_932, 22. April 2019.

1. Flo_932
    Flo_932 Gast

windows Arc mouse

Wenn man beide Finger auf der Arc Maus hat funktioniert oft nur links klick. Und rechts klick nur wenn ich den Zeigefinger hoch hebe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows Arc mouse

Die Seite wird geladen...

windows Arc mouse - Ähnliche Themen - Arc mouse

Forum Datum

Microsoft Arc Mouse

Microsoft Arc Mouse: Seit heute Morgen blinkt meine Arc Mouse und lässt sich nicht verbinden. Mein Surface hat alle Updates und Bluetooth ist auch aktuell und ich habe schon die Maus entfernt und wollte sie neu verbinden. Weder auf dem Surface noch auf dem Rechner der Firma wird sie angezeigt bei neue Geräte...

Surface 11. April 2025

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und nicht "verbunden". Wenn ich die Maus betätige, stellt sie auch dann keine Verbindung her. Ich muss das...

Surface 15. Februar 2024

Arc Touch Mouse mit "falschem" / ohne Dongle verwenden

Arc Touch Mouse mit "falschem" / ohne Dongle verwenden: Hallo zusammen,ich bin seit Jahren zufriedener Nutzer der Arc Touch Mouse mit Dongle. Leider ist mir bei meiner ersten nach einigen Jahren der Dongle abhanden gekommen, sodass ich zähneknirschend den Fundus meiner Firma für ein neues Set anzapfen musste. Es kam wie es kommen musste - nach einem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei...

Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei...: Hallo,seit ein paar Tage habe ich das Problem das z. B. bei Felder markieren in OneNote oder Excel der Mouse nicht oder falsch reagiert. Entweder wird nichts markiert, das falsche markiert oder die Zeile bzw. den Bereich verschoben...Ich habe die Mouse mehrmals im Geräte Manger und Bluetooth...

Surface 20. Januar 2023

Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude:

Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude:: Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude: Meine nagelneue Arc Touch Mouse hat die Schlafaussetzer. Habe jetzt alles gelesen in den F&Qs aber ich finde für das Thema "Bluetooth und Haken bei Energiesparmodus" den Reiter nicht , wo ich das ausschalten kann. Echt super irritierend!!! Hat jemand...

Surface 8. Juni 2022

Surface Arc Touch Mouse Scrolling Rad setzt aus / funktioniert nicht / hängt.

Surface Arc Touch Mouse Scrolling Rad setzt aus / funktioniert nicht / hängt.: Ich habe, wie anscheinend viele Nutzer, immer wieder Probleme mit dem Scrolling-Rad der Maus. Es setzt kurz aus. Ich muss dann kurz die Maus falten und wieder aktivieren. Das passiert mitunter mehrmals am Tag, und das seit dem ich die Maus besitze, auch auf verschiedenen Systemen. Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2021

Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3

Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3: Seit 3 Wochen verliert die ARC Touch Mouse immer wieder die Bluetooth Verbindung. Oder sie bekommt sie erst gar nicht hin Manchmal hilft ein Neustart des Surface oder Bluetooth am Surface ausschalten und wieder einschalten Eine neue Mouse funktioniert ebenso eingeschränkt Beide Mäuse...

Surface 16. April 2021

MS Arc Mouse funktioniert nach Update nicht mehr

MS Arc Mouse funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, das meine Arc Mouse nach dem Installieren eins Updates sich nicht mehr mit dem Surface verbindet. Unter den Einstellungen kann ich das Bluetooth nicht ein und ausschalten. In der Sidebar steht der Button Bluethooth nicht zur Verfügung. --> Die Arc Mouse lässt sich...

Surface 13. März 2021

windows Arc mouse [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows arc middle klick

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden