Windows ARM - bei Upgradeversuch Win11 - Booting Loop

Helfe beim Thema Windows ARM - bei Upgradeversuch Win11 - Booting Loop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern ein Windows ARM Tablet Hyrican ENWO StudyPad1 bekommen - Win 10 war drauf und der Hersteller legte ein Schreiben bei, unbedingt sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manfred haider, 24. Januar 2023.

  1. manfred haider
    manfred haider Gast

    Windows ARM - bei Upgradeversuch Win11 - Booting Loop


    Ich habe gestern ein Windows ARM Tablet Hyrican ENWO StudyPad1 bekommen - Win 10 war drauf und der Hersteller legte ein Schreiben bei, unbedingt sofort auf Win 11 upzugraden. Dazu ins WLAN, bei MS anmelden und Windows-Updates ziehen sowie den App-Store und die Apps aktualisieren. Erstes Problem - Windows will die Systemvoraussetzungen für Win11 prüfen - das programm lässt sich nicht installieren. Dann noch ein Update gezogen und schwupps - Bluescreen. Alle möglichen Sachen probiert Updates lassen sich nicht deinstlalieren - Rechner 3x zurückgesetzt -> nach "erfolgreicher" Rücksetzung -

    Weiterlesen...
     
    #1 manfred haider, 24. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows ARM - bei Upgradeversuch Win11 - Booting Loop

Die Seite wird geladen...

Windows ARM - bei Upgradeversuch Win11 - Booting Loop - Ähnliche Themen - ARM Upgradeversuch Win11

Forum Datum

Pc spinnt bei booting?

Pc spinnt bei booting?: Hallo alle zusammen, mein Bruder hat zurzeit Probleme mit seinem PC. Ich habe schon mit einem USB Stick Windows neu zu downloaden aber es kommt immer wieder ein komisches Bild. Habe auch auf mein PC Windows neu auf die SSD gesetzt aber der kann den nicht booten. Würde mich auf eine schnelle...

Windows 10 Support 4. August 2023

Auf win11 updaten?

Auf win11 updaten?: Hallo, mein PC erfüllt alle Anforderungen für Windows 11! Nun weiß ich aber nicht ob ich auf das neue Betriebssystem upgraden möchte oder nicht... Dafür spricht das neue Design welches mir echt gut gefällt, manche neue Funktionen usw. Aber der Hauptgrund währe ,dass ich so mehrere nutzlose Files...

Windows 10 Support 25. April 2022

Windows 10 booting problem?

Windows 10 booting problem?: Also ich habe ein problem beim booten mit windows10 hilft mir bitte es ist kein windows instaliert [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-booting-problem

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard: Backard-Bell TBGM01 RAM: 10GB GPU: ATI Radeon HD 3750 (ich weiß, uralt ;-)) Systemtyp: 64 Bit OS: Windows 10 Home, Version 1709, Betriebssystembuild 16299.1087...

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows Update - Booting loop - 0xc1900101

Windows Update - Booting loop - 0xc1900101: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard: Backard-Bell TBGM01 RAM: 10GB GPU: ATI Radeon HD 3750 ich weiß, uralt ;- Systemtyp: 64 Bit OS: Windows 10 Home, Version 1709, Betriebssystembuild 16299.1087...

Windows 10 Support 26. April 2020

Fehler bei Upgradeversuch auf Version 1803

Fehler bei Upgradeversuch auf Version 1803: Ab diesem Thread teilen. Nach dem Mediacreationtool Habe das Problem wisst ihr was das bedeutet [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Nach Upgradeversuch auf Windows 10 startet immer 8.1

Nach Upgradeversuch auf Windows 10 startet immer 8.1: Ich habe nun mehrmals versucht, das Upgrade auf Windows 10 herunter zu laden. Scheinbar ist das so weit geglückt und der PC verlangt einen Neustart. Nach jedem Neustart startet das System aber wieder 8.1. Aus dieser Neustart-Schleife komme ich nicht mehr heraus, jedes Mal wird das Fenster von...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Windows 10 up booting

Windows 10 up booting: Update von windows 7 zu windows 10 die programm lauft nich immer sofort hoch Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Windows ARM - bei Upgradeversuch Win11 - Booting Loop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden